Ich glaube meine Freundin schämt sich für mich?

5 Antworten

Das war nicht immer so, ich habe ihre Freunde kennen gelernt und wir hatten kein guten Start. Sie selber sagt, sie weiß dass es nicht meine Schuld war dass wir kein guten Start hatten.

Hier würde es sich lohnen mal genauer hinzuschauen und versuchen herauszufinden, warum der Start nicht so gut war.

Natürlich kann man anhand der wenigen Informationen nur wage Vermutungen machen, aber vielleicht sind diese ja ein ganz guter Anhaltspunkt.

  1. Es könnte sein, dass sie aufgrund der Vorerfahrungen Angst davor hat, es könne einen ähnlichen Verlauf wie in der Vergangenheit nehmen.
  2. Sie möchte nicht, dass Du ein bestimmtes Verhalten (zum Beispiel eine große Sympatie für jemand anderen) bei ihr wahrnimmst weil sie Angst hat, könntest sie falsch/richtig deuten (Stichwort: Eifersucht)
  3. Wenn Du sagst, dass die Beziehung auf der Kippe steht, wäre es auch möglich, dass sie Dich nicht in den Freundeskreis hereinbringen möchte, da im Falle einer Trennung, dies die Sache noch verkompliziert.

Nun möchtest Du ja nicht nur mögliche Gründe, sondern auch einen Lösungsansatz.

Wie so oft ist auch hier wieder das Reden die erste Wahl. Suche das offene Gespräch, frag nach Gründen für ihr Verhalten und biete auch Möglichkeiten an, wie Du Dein Verhalten diesmal verändern könntest, damit der Start nicht so schwer ist, wie in der Vergangenheit.Achte darauf, dass Du ruhig bleibst (egal was sie Dir sagt) und verständnisvoll reagierst, da sie Dir sonst nur noch sehr wenig Vertrauen entgegenbringen wird.

Ich hoffe das konnte Dir etwas weiterhelfen!

Hey,

dazu gibt es keine eindeutige Antwort. Ja - gemeinsame Freunde sind Pflicht in einer Beziehung. Aber genauso braucht auch jeder Partner seine eigenen Freunde, die nichts mit der Beziehung zu tun haben. Das kann manchmal eine gute Basis sein, um mal in ein völlig anderes Umfeld zu gelangen.

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht einverstanden. Da muss man sich entweder durchsetzen oder einen Schlussstrich ziehen. Aber wirklich nur, wenn es um alle Freunde geht und nicht nur um wenige.

Ich denke, dass das ganz normal ist. Manchmal passt man nicht in einen bestimmten Freundeskreis. Das hat nichts damit zu tun, adss sie sich für dich schämt. Ich hatte auch mal eine Freundin, die nur in einen bestimmten Freundeskreis von mir rein gepasst hat. In den anderen eben nicht. Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

sagt Man ich bin mit Freunden draußen oder ( Freunde )?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Ich glaube, mein Freund schämt sich für mich

Heyy, wie oben schon geschrieben, habe ich das Gefühle, dass mein Freund sich für mich schämt. Er nimmt mich nie mit, wenn er sich mit Freunden trifft. Kennen tu ich nicht einen von ihnen. Ich wollte mir immer mit meinem Freund einen gemeinsamen Freundeskreis bauen, aber da er mir nicht einen vorgestellt hat, ist das leider gar nicht möglich. Ich weiß nicht mal wirklich die Namen, vlt 2oder 3, dabei sind wir schon 7 Monate zusammen und ich finde, da könnte man schon einige der Freunde vorstellen. Ich bin nicht die hässlichste und auch nicht die hübscheste, aber darauf kommt es doch auch gar nicht an oder?Ich selber habe kaum Freunde, die ich ihm vorstellen könnte, meine beste Freundin kennt er. Wenn ich ihn drauf anspreche, bekomme ich nur pampige Antworten wie: "Ja, du kommst ja nie mit." Er sagt mir aber auch nie wenn er mit Freunden unterwegs ist :/ ich weiß langsam nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?