Ich glaube meine Freundin is schwanger

5 Antworten

Das muss sie dir schon sagen aber wenn sie die Pille nimmt und der Frauenarzt gesagt hat das nix ist ist das Risiko recht gering. Ansonsten musst du abwarten. Ich würde allerdings ruhig bleiben.

Du übertreibst nicht . Du hast genauso ein Recht zu wissen , ob sie schwanger von dir ist oder nicht . Also fordere sie auf mit dir zum Ultraschall machen zu gehen und wenn sie sich weigert , siehst du eh früher oder später wegen einem dickeren bauch ob sie schwanger ist. Liebe Grüße

Achte darauf, ob ihr oft schlecht ist und ich glaube, dass sie es dir sagen würde, wenn sie schwanger ist

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Bin ich jetzt sicher schwanger?

ich nehme die Pille,aber habe Angst,dass ich sie einmal vergessen habe.

is dadurch der Schutz gleich 0 ?

Mein Freund und ich hatten Sex nach dem Vergessen (falls ich sie vergessen habe. Ich bin mir nicht sicher.)

aufjedenfall,bevor er gekommen ist,ist er raus. Also sind nur die Lustropfen in mich und nicht alles. Würde das auch schon reichen? Ich möchte jetzt noch kein Kind und wenn ich schwanger wäre,würde ich sofort abtreiben. Würden davon Schäden bleiben? Bitte dringend um Rat !!

...zur Frage

Vom Lusttropfen schwanger?

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor 10 Tagen Sex, zweimal. Sie nimmt nicht die Pille und wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings habe ich ihn beim Vorspiel ein paar mal ohne Kondom eingeführt. Ich habe jetzt vom sogenannten 'Lusttropfen' gelesen und bei meiner Freundin ist die Periode 2 Tage überfällig. Ist sie nun sicher schwanger? bin grad ziemlich panisch

...zur Frage

Ich habe 1 pille vergessen wir hatten ohne kondom sex. Er ist aber nicht in mit gekommen . Bin ich schwanger durch diese lusttropfen?

Schwanger?

...zur Frage

schwanger durch lusttropfen? einnistungsblutung oder regel?

hallo. ich hatte vor ca 12 h geschlechtsverkehr. die ersten sekunden waren ungeschützt aber wir haben dann sofort ein kondom benutzt. habe gerade eine leichte blutung bekommen, aber normalerweise habe würde ich meine regel erst in ca 1,5 wochen bekommen (wobei ich sie meistens etwas unregelmäßig habe)
nun frage ich mich aber kann man denn nach so kurzer zeit schon eine einnistungsblutung haben bzw eig is die chance ja ziemlich gering das ich schwanger bin durch die lusttropfen und die dauer des ungeschützten gechlechtsverkehrs ?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist das normal ?

Hallo ich hatte am 21. GV und hab aber am Tag zuvor meine Pille vergessen. Jetzt hab ich total  Angst dass ich durch lusttropfen schwanger geworden bin.. ich muss dazu sagen, dass ich die pillenpause ausversehen länger gemacht habe. Ich hab jetzt seid Sonntag pillenpause aber bekomme meine Periode  nicht ich hab nur  komischen braunen Ausfluss und hab etwas unterleibscgmerzen .. hat jeder lusttropfen ? Und wie wahrscheinlich ist es davon schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?