ich glaube meine freundin hat nen anderen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest ernsthaft mit ihr reden,für mich siehts aus als hätte sie kein Bock mehr drauf :/

Wie gesagt, einfach mal Klartext reden.

&' Leute lasst ihn doch meine Güte,wenn man ''verliebt'' ist kann man nix für,scheißt aufs Alter verdammt.

Du bist ZEHN? Ok das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. ich kann mir nicht vorstelen, dass man mit zehn eine ernsthafte Beziehung führen kann, aber wenn dir etwas an dir liegt dann sei halt netter zu ihr red öfter mit ihr etc.

Ganz ehrlich... du bist 10,hast eine Freundin und glaubst dass sie einen anderen hat?! Das ist noch nichtmal eine richtige Beziehung die du mit deiner "Freundin" führst...das ist einfach nur AFFIG!!! Konzentrier dich lieber auf die Schule usw..!

Du bist Zehn -_- mach Schluss und konzentrier die auf die Schule.

Ne is klar Kinder dürfen j a auch überhaupt nicht verliebt sein?!? Hey ich hab nicht gesagt ihr sollt dumme antworten schreiben!!!!!! Ne ich hab ja auch gar keine Gefühle... :'(

frag sie :D aber mal ganz ehrlich..zehn? :D

Was möchtest Du wissen?