Ich glaube meine Freundin empfindet nicht mehr so viel für mich wie am Anfang (Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? Ist sie depressiv oder ähnliches?

SilverArt 30.08.2015, 14:57

Sie ist 16, sie hat sich früher geritzt bevor sie mich kannte sie hat zu mir gesagt das sie wegen mir damit aufgehört weil sie so glücklich ist. Sie hatte eine schwere Kindheit ich will es nicht mehr vetiefen sie meinte zu mir es wäre alles besser mit mir

0
SilverArt 30.08.2015, 15:06

Ich muss aber glaube ich erwähnen das ich mich auch an zweiter Stelle gesetzt worden fühle, ich habe das Gefühl das sie ihre Freunde mehr bevorzugt als ich insbesondere einen Jungen und das macht mich fertig denn es kommt mir vor das sie mehr Zeit mit den anderen unternimmt als mit mir die letzten Tagen :/

0
TheNiceGirl 08.09.2015, 19:03
@SilverArt

ich kenne das, wenn der eigene partner mit freunden mehr unternimmt als mit einem selbst... mein ex hat mit einer meiner freundinnen mehr als mit mir unternommen und daran ist letzendlich die beziehung gescheitert... weil er nach und nach gefühle für meine freundin entwickelt hat...

Tipp: frag sie ob ihr mehr unternehmt.... wenn nicht gehts dir wahrscheinlich so wie mir damals..

0

Ich glaub sie will sich von dir trennen, aber es nich direkt sagen.

SilverArt 30.08.2015, 15:00

Als ich sie wieder heute darauf angesprochen habe ob sie das wirklich meinte ob ihre Gefühle nicht mehr so ist wie früher meinte sie Ja, aber sie hat zu mir gesagt dass das nicht mehr so ist und sie mich liebt. Nur schiebe ich zu viel Angst in die Sache weil ich sie nicht verlieren will und werde eifersüchtig

0
SilverArt 30.08.2015, 15:07

Ich muss aber glaube ich erwähnen das ich mich auch an zweiter Stelle gesetzt worden fühle, ich habe das Gefühl das sie ihre Freunde mehr bevorzugt als ich insbesondere einen Jungen und das macht mich fertig denn es kommt mir vor das sie mehr Zeit mit den anderen unternimmt als mit mir die letzten Tagen :/

0
LikeFlauschi 30.08.2015, 15:19

oh :/ Es ist das Beste, dass du dich von ihr trennst. Tut mir leid, in den Texten die du schreibst wirkt sie sehr desinteressiert..

0

Was möchtest Du wissen?