Ich glaube meine Freundin betrügt mich, wie kann ich das herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das auch, du musst erstmal etwas abwarten, versuch dich oft mit ihr zu treffen, und frag sie was sie in den nächsten paar Wochen vorhat.. und da wo sie Zeit hat, sagst du du hast keine/wenig Zeit... sie wird immer ne ausrede finden, so ists bei mir rausgekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich und offen miteinander reden.

Frag sie direkt, ob sie Dir treu ist und wenn sie dann fragt, wie Du darauf kommst, dann kannst Du von den Gerüchten erzählen, die rumschwirren. Darauf wird sie ja in irgendeiner Form reagieren. Dann habt Ihr zumindest schon mal den Anfang für ein klärendes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dtamantendrache
30.10.2016, 10:35

Das habe ich ja, aber sie redet sich ja immer raus... z.B. das die Chats von ner Freundin sind und sowas

0

frag sie einfach gerade heraus,vielleicht kennst du sie ja so gut,dass du siehst ob sie lügt oder die wahrheit sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast nicht genug Informationen, um zu sehen wer der "andere Freund" sein soll? gehe doch zu dieser Person und frage ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dtamantendrache
30.10.2016, 10:34

Ich weis ja nicht wer dich Chats waren ohne Namen/Bild

0

Was möchtest Du wissen?