Ich glaube meine Freundin betrügt mich hoffentlich nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch Mädchen/Frauen wollen ihren Spaß und Freiraum haben.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie fremd geht ist geringer als wenn sie alleine irgendwo hingehen würde.

Man sollte seinem Partner vertrauen, aber es gibt auch keine hundertprozentige Garantie.

Wenn z.B. die Partnerin/ der Partner aber jede Woche auf Achse ist aber selber macht man das nicht, dann ist das nicht gut, denn dann stimmt da was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Sofern dein Gefühl dich nicht trügen sollte sprich sofern deine Freundin tatsächlich eine Liebhaberin von Auswärtsspielen sein sollte, dann wird es dir auch kaum etwas bringen zu versuchen sie sozusagen zur Rede zu stellen. Es dürfte kaum damit zu rechnen sein, das sie es dir gegenüber freiwillig zugeben würde. Im Prinzip bleibt dir unter diesen Umständen auch kaum etwas anderes übrig, als deiner Freundin so lange zu vertrauen, bis Du nicht eines anderen belehrt wirst. Alternativ kannst Du deiner Freundin natürlich auch von deinen Bedenken erzählen, ob dabei sonderlich viel herauskommen wird, das wage ich mal zu bezweifeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eh nichts machen, wenn Sie Dich betrügen möchte, so wird sie es auch machen ohne Party. Also lass sie feiern und mach Dir nicht so ein Kopf.

Sag es ihr lieber, dass Du ihr nicht mehr vertraust und Dir solche Gedanken machst und findet gemeinsam eine Lösung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
02.10.2016, 04:14

Du kannst eh nichts machen, wenn Sie Dich betrügen möchte, so wird sie es auch machen ohne Party. Also lass sie feiern und mach Dir nicht so ein Kopf.

Da bin ich Deiner Meinung.

Sag es ihr lieber, dass Du ihr nicht mehr vertraust und Dir solche Gedanken machst und findet gemeinsam eine Lösung.

Das mit dem nicht vertrauen würde ich weglassen.

Wenn sie öfter weggeht, dann sagen, das man mit ihr was unternhemen will.

Oder man fragt,ob da nur Mädels erlaubt sind und das man mitkommen möchte

2

Frauen können manchmal komisch sein. Ich als Frau verstehe auch ab und an meine Artgenossinnen nicht.

Habe gerade gelesen, dass sie ihre Meinung oft ändert und verletzende Worte sagt. Hast du dich gefragt, warum sie es macht? Fehlt was in eurer Beziehung?

Rede mit ihr, auch wenn sie es abstreitet und angepisst sein wird. Es gibt bestimmt einen Grund zu ihrem Verhalten!

Aber Achtung: Solche Frauen (aus meiner Erfahrung) lassen sich gerne durch materielle Dinge "aufheitern" und sollte das der Fall sein, schieße sie in den Wind. Ausnutzen lassen brauchst du dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ruhig Blut bewahren. Dann uberlegen ob es handfeste Beweise gibt und ob sie der Typ dafür ist. Gibst du ihr Gründe, sich woanders umzuschauen?

Alles kann passieren aber oftmals steigert man sich da in etwas rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
02.10.2016, 03:48

Moin,

was heißt Gründe geben? Momentan ist sie oft grundlos sauer. Wechselt oft ihre Meinung.  Ehrlich gesagt, hatte sie mir mal gesagt '' Sie freut sich nicht mich zu sehen '' Wo ich glaubte, mir eine einzuwischen,damit ich agressiv werde.

Aber mitterlweile denke ich bei sowas jetzt anders. 

0

Kontaktier doch mal ihre "Mädels" ob sie wirklich zusammen hängen. Du kennst sicherlich ihre Freundinnen oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
02.10.2016, 04:10

Wunderbare Voraussetzung für eine Beziehung. -:-

Wenn sie das mitbekommt und das würde sie in dem Fall bestimmt mitbekommen, weil es "ihre Mädels" sind dann ist es wohl aus und vorbei!

1
Kommentar von GGninetynn
02.10.2016, 13:48

Tja, dann sollte sie so eine Sch**** nicht abziehen. Wenn sie wirklich fremdgeht und wenn nicht hat der Freund trotzdem recht sich zu informieren wenn sie ihm so ein Gefühl gibt.

0

Eifersucht ist die Leidenschaft,  die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?