Ich glaube meine Frau betrügt mich. Ich darf nicht mehr in ihr Handy gucken. Kann ich über unseren wlan zuhaue mit der ip zugriff auf ihr Handy bekommen, ?

10 Antworten

um die Frage zu beantworten: nein, das geht nicht.

Um den Hintergrund zu bewerten:

hast Du sie mal gefragt, warum Du nicht an ihr Handy darfst? Vielleicht gerade weil Du immer kuckst? Kontrollierst Du sie? Vielleicht hat sie hier im Forum die Frage gestellt, was sie tun soll.

Hat Deine Frau Dir jemals Grund zum Mißtrauen gegeben?

Komisch  - bei uns guckt keiner ins Handy des anderen.

Dich geht das Handy Deiner Frau nichts an.

Wow, das wäre ein Vertrauensbruch, der m.E. die Beziehung genauso wertlos macht, als wenn deine Frau dich betrügt.

Ändert sich meine Ip Adresse, wenn ich mit dem Handy vom Wlan zu Mobile Daten wechsle?

...zur Frage

WLAN Router bekommt kein Internetzugriff?

Gute Tag

Gestern habe ich ich mir einen neuen Wlan Router gekauft da mein anderer teilweise kaputt war. Als ich den Wlan Router erfolgreich an meinem DSL Modem angesteckt hatte und die Stecker noch rein steckte erkannte mein Handy und mein Laptop das neue Signal.

Alles schön und gut nur leider bekomme ich bzw der Wlan Router kein Internetzugriff von DSL Modem ich habe versucht die Verbindungsarten im Wlan Menü zu ändern von Dynamisch auf Statisch doch es ging nicht. Ich denke das Dynamisch schon das richtige ist da ich jeden tag eine neue ip zugewiesen bekommen.

Nun meine frage wieso bekomme ich keinen Internet Zugriff auf meinen Laptop, Handy oder bzw wieso bekommt der Wlan Router kein Internetzugriff ?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

THL T6C verbindet nicht mit Wlan?

Habe mir ein THL T6C Smartphone geholt, es findet mein Wlan, verbindet jedoch nicht. Handy einstellungen passen alle, Router einstellungen sind auch alle ok, Handy ist Neu. Hab schon alles neugestartet , zurückgesetzt. Wenn ich Hotspot anmachen sucht er nur lange nach der IP .

Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Kein Internet Zugriff am Handy trotz WLAN Verbindung?

Ich bin an sich mit dem Wlan am Handy verbunden aber habe keinerlei Internet Zugriff.. Damit ich mich mit dem wlan verbinden konnte musste ich allerdings unter Netzwerkkonfiguration. die IP-Einstellungen auf Statisch machen und meine IP+ gateway, Prafix und DNS1/2 per hand eingeben. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Am PC funktioniert das ganze per LAN verbindung. Und bei den anderen Handys im haus habe ich das gleiche wie bei meinem handy gemacht und bei denen funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Kann ich online sehen, wer mit unseren Wlan auf welchen Internetseiten war?

Unser Anbieter ist o2. Kann ich mit meinen Zugangsdaten gucken, mit welchem Handy sich unser wlan verbunden hat und auf welchen Seiten gesurft wird ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?