Ich glaube meine aller beste Cousine will nichts mehr mit mir machen....Was tun?

2 Antworten

Du solltest sie einfach darauf ansprechen und wenn sie das nächste Mal fragt, ob du sauer bist, sagst du einfach das es dich kränkt und traurig macht. Dann kannst du sie nach dem Grund ihres Verhaltens fragen. Vielleicht hat sie einfach viel zu tun, wenig Zeit.. Wenn ja, dann muss da von deiner Seite auch etwas Verständnis kommen. Aber wenn sie sich wirklich so einfach nicht mehr treffen will, dann solltest du einfach nachhaken, es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Liebe Grüße, himmelkind.

Manchmal muss man eben unangenehme Situationen eingehen, manches muss besprochen werden. Am besten in einem persönlichen Gespräch, sachlich und an einen neutralen Ort. Bitte sie um ein Gespräch, bspw in einem Eiscafé. Und lass' dich nicht abwimmeln! Streit kann es immer geben. Das ist leider nicht vorab ausschließbar.

Aber sie sollte wissen, dass dir ihr Verhalten kränkt und sie kann so Stellung dazu beziehen, wieso sie so handelt.

Sind wir cool (Sprichwort)?

Die Antwort: WIE EIS Folgendes: A und B hatten Streit Nach dem Streit scheint alles ok und A fragt B:" Sind wir cool?" A antwortet daraufhin :" wie Eis! " Wie ist diese Antwort gemeint?

...zur Frage

meine freundin schließt mich aus

Ich hab mit einer ´´freudin ´´streit und ich und meine bff ware früher immer bffs und dann waren wir mit der anderen BFF´s nun hab ich mit der einen streit und meine bff hängt nuur noch mit ihr ab wenn ich ihr das sage dnn sagt sie immer ja ich mach jz mehr mit dir und so -...das macht sie dan nur für ca . 1 tag dannach hängt se wueder mit den aneren ab ich hasse das jz hab ihc gesagt das ich kb darauf habe und jz habne wir auch stress ;(

...zur Frage

Familie zerstritten soll ich Cousine trotzdem Einladen?

Also meine Mutter und ihre Schwester sind total zerstritten, reden kein Wort mehr miteinander und das ist auch länger so und wird auch so bleiben. Das ist auch nicht das Problem. Meine Tante und halt auch meine Cousine wohnen ca zwei Stunden weit weg. Jedoch verstehe ich mich mit meiner Cousine mega gut, wir sind mehr wie Freundinnen. Ich hab bald Geburtstag und würde sie mega gern einladen, dann müsste sie halt auch bei uns schlafen. Erstmal kein Problem da wir ja mit dem Streit nichts zu tun haben, jedoch will meine Mutter das nicht so gerne weil sie halt nicht weiß wie die darauf reagieren und was ihre Schwester über sie erzählt hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nach streit mit bester Freundin, sie sagt es ist alles ok, aber ignoriert mich?

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was tun gegen reden im Schlaf?

Ich rede im sehr oft im Schlaf,letztens hab ich bei meiner Cousine geschlafen. Ich sagte ja ....... rechts ......... nö und was weiß ich wa sich noch gesagt hab. Es nervt und ist peinlich. Kann man was dagegen tun? Und wie entsteht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?