Ich glaube mein name wurde geklaut BITTE HILEEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir einen anderen Namen zulegen und dann einfach die Sachen auf den Servern, die du erreicht hast auf dich überschreiben und wenn das mal nicht geht kannst ja einen Admin fragen, ob der das macht.

Also Ränge auf nem Server lassen sich sicher umschreiben und du kannst ja alles in ne Kiste tun und dann wieder Rausnehmen mit deinem neuen Account. Level sind halt weg wenn der Server kein Plugin zum Level übergeben hat

Hoffe ich konnte helfen MfG Vettervonalf

Du solltest dich auch einloggen, anstatt dich ein zweites mal zu registrieren...

Wie genau? Ich hab auch einen Mojang Account, aber Minecraft nicht. Der Name ist halt weg. (Das ist die einzige Antwort die mir auf deine nicht sehr gut formulierte Frage einfällt)

also, ich hab einfach meinen wunschnamen eingegeben und dann war am ende der leiste ein grünes häckchen..das hat dann für mich bedeutet dass er frei wäre

0

Hast du vielleicht bereits einen Account mit diesem Namen ?

Ansonsten.. shit happens !

nein...nur cracked :/

0

Was möchtest Du wissen?