Ich glaube mein linkes Ohr ist entzündet?

1 Antwort

Hallo :-)

Wir können hier reine Vermutungen über mögliche Verletzungen/Entzündungen am/im Ohr darstellen.

Bitte werde morgen beim HNO-Arzt vorstellig und schildere dort deinen Sachverhalt. Dort erhälst du fachkompetente Hilfe.

Gute Besserung & gute Nacht :-)

11

Aber könnte es etwas schlimmes sein?

0
11

Also ich meine etwas richtig schlimmes wo ned zu heilen ist.

0
23

Ich persönlich denke, dass so etwas Schlimmes nicht bei dir vorliegt. Wahrscheinlich eine kleine Wunde o. Entzündung, die mittels Medikamente geheilt werden :-)

0
11

Kann sie nur mit medikamente geheilt werden?

0
23

Das wird dir morgen der HNO-Arzt beantworten ;-)

0

Ohr voller Ohrenschmalz, was tun?

Mein Linkes Ohr ist voller Schmalz, wie bekomme ich es wieder weg ?

...zur Frage

Ich hab druck in linke Ohr nach tauchgang?!

Ich war in 6 m tiefe tauchen in monte mares schwimmbad,Ich hatte nach dem tauchen auf mein Linkes Ohr druck hab gedacht ist normal hab eine nacht rüber geschlafen und hab es immer noch wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Ohrenmilben/-Schmalz Katze?

Hallo, bin echt beunruhigt. Mein Kater ist erst 9 Wochen alt und nur sein linkes Ohr sieht seit ca einer Woche so aus. Versuch es zu reinigen aber das mag er nicht so gerne. Da ich echt Angst habe um ihn.... Würde ich gerne eure Meinung dazu wissen! Die Konsistenz ist wie Schmalz. Danke

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist verstopft!

Gestern nachdem ich gelernt habe,wollte ich mich duschen und auch mal meine Ohren sauber machen. Dies habe ich mit einem stinknormalen Ohrstäbchen getan. Plötzlich hat sich mein Linkes Ohr komisch angefühlt und ich dachte das geht schon wieder weg fühlt sich nur so an. Als ich meine Schwester darauf hin fragte warum das so sei sagte sie das ich vielleicht den Schmalz reingedrückt hätte. Danach nahm sie einfach ein Teelöffel machte ein ganz kleines bisschen Olivenöl und gab das in mein Ohr,damit der Schmalz dann rausfällt.. Dies wiederholte sie einmal an morgen und einmal bevor ich schlafen ging so ungefähr 20:30.Seit 5:45 bin ich wach und ich geh auch nicht zu Schule denn mein linkes Ohr ist heute total zu! Und wenn zB ein Auto entlangfährt höre ich das im rechten Ohr so als würde das im Kopf Innendrin abgehen.. Ist verdammt unangenehm die ärtze machen erst um 8 auf .. Was könnte es sein?könnte man taub werden? Wie geht es besser?wer hatte eigene Erfahrungen ? Bitte die Fragen beantworten:(

...zur Frage

Was könnte daa am Ohr sein (Entzündung)?

Seit einigen Tagen geht mein linkes Ohr ab und zu zu und wen ich es mit ohrstäbchen sauer machen ist es eher ein dunkler Ohrenaschmalz mit einem komischen Geruch

Ich habe von Geburt an ein Riss im Trommelfell.Es tut weder weh oder so es kommt nur dieser schmalz mit dem geruch und es ist paar mal vorgekommen das etwas Wasser aus dem Ohr kam was ebenfalls komisch richt.Wen ich mit Kopfhörer Musik höre ich auf der linken seite fast garnichts weil es zu ist.

Ich habe zur zeit keine Gelengenheit zum Ohrenartzt zu gehen weil ich da immer in der Schule (Berufschule ohne Ausbildung) bin und wir dürfen keine Termine während der Schulzeit haben...

Könnte das eine Entzündung sein?

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz links?

Hallo,

Und zwar habe ich seit 3 Tagen eine Art blitzartiges Stechen linkes am Kopf in der Höhe von Ohr und Schläfe. Es geht ganz schnell 2-3 sek tut es weh immer in gewissen Abständen am Tag und dann fühle ich einen Druck an der Stelle. Kann auch sein das ich mich da mehr verrückt mache. Gehe wenn es nicht besser wir auch Montag zum Arzt, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir meine Sorgen etwas nehmen, da ich was von Hirnblutung oder Entzündung gelesen habe.

Vielen Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?