Ich glaube mein linker Hoden ist geplatzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass dein Hoden schlaff und nicht voluminös ist, kann auch an der wärme des Wasser der Dusche liegen. Das ist dir vielleicht schon aufgefallen; wenn du kallt hast, zieht sich dein Hoden näher an den körper um sich zu wärmen, und genau so auch umgekehrt bei wärme.
LG Laurin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhallored
24.02.2016, 20:51

Ja. trz. danke :D

0

Ich muß mich wundern, daß Du da noch am PC sitzen und schreiben kannst.... wenn der tatsächlich matsche ist, sind das höllische Schmerzen..... In dem Fall:AB ZUM ARZT oder in´s Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhallored
24.02.2016, 20:48

Vielen dank :D

0

Wenn dein Hoden wirklich "geplatzt" wäre, dann würdest du vor Schmerzen kaum noch stehen, reden, sitzen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhallored
24.02.2016, 20:45

OK danke

0

Hallo,

welche Seite?

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol sorry, dass ich lachen muss hahaha aber das habe ich jetzt echt noch nie gehört. Am besten wartest du einmal 1-2 Stunden ab wenn sich die Schmerzen steigern am besten sofort jemanden fragen, was unternehmen, gleich zum Notfall ansonsten holst du dir heute Abend einfach keinen mehr runter und schaust auf deine Gesundheit ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhallored
24.02.2016, 20:50

Ich habe es nicht nötig mir einen runter zu holen . deine mam ist doch da

0

Auf jeden Fall, klingt etwas merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhallored
24.02.2016, 20:44

Das ist mein ernst !

0

Was möchtest Du wissen?