Ich glaube mein linker Fuß wird nicht richtig durchblutet?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Der kann dir sicher besser weiterhelfen. Wenn es schon länger der Fall ist, dann würde ich zur Notaufnahme.

okay danke

0

Großer Zeh gebrochen, gestaucht oder geprellt?

Bin zurzeit Im Urlaub in Asien.

Ich war gestern am Strand dann auch im Wasser (Bauchnabel hoch). Wurde von einer kopfhohen Welle getroffen und beim Aufprall auf den Sand habe ich mir meinen Großen Zeh gestoßen.

Bin aus dem Wasser raus und habe mir eine "Sanddusche?" gesucht um ihn zu kühlen.

Verfärbt, geformt, blutig war er nicht und Knochen Stücke sah man auch nicht.

Beim gehen tut es manchmal weh und beim abtasten tut es auch nur an einer Stelle weh -> Linker Großer Zeh außen in der nähe des Gelenkes (nicht die Knick Stelle). Es fühlt sich auch nicht so an, als wären Knochen Stücke spürbar, will aber auf Nummer sicher gehen.

...zur Frage

Schmerzen am großen Zeh

Heyy, Habe seid letzter Woche Schmerzen am großen Zeh(linker Fuß). Es hat nach de Training begonnen und hält bis heute an..(Hatte sowas vorher noch nie) Also zum Schmerz genau: Am linken Fuß am großen Zeh halt. Und zwar rechts vom nagel auf der oberseite. Sobald ich dort dran komme sticht es dort extrem. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann..weil ich will deswegen nicht extra zum Arzt gehen

...zur Frage

Fuß geschwollen und fühlt sich komisch an, kennt das jmnd?

Guten späten Abend,
Ich habe gerade vor 10min bemerkt, dass mein großer Zeh angeschwollen ist, aber ohne jegliche Schmerzen( und ja ich kann zum Arzt gehen, aber ich bin im Urlaub und da ist das etwas schwerer). Beim Abrollen spüre ich so, als würde etwas eine Art Kissen im Zeh sein. Als kleiner Hinweis ich bin vor ein paar Tagen umgeknickt mit demselben Fuß. Hat jmdn Ahnung und oder Antworten, ich würde mich freuen.

P.S. Die Symptome sind nur einseitig und nur am Fuß bzw. Zeh

Lara

...zur Frage

Einlagen gegen Plattfüße?

Ich habe vor kurzen Einlage gegen meine Platzfüße bekommen und erstens schmerzen meine fuße noch mehr als zuvor und es fühlt sich immer an als würde mein Fuss nicht richtig durchblutet werden, halt dieses Gefühl wenn ein Arm oder so einschläft.

Und trainieren die Einlagen meine Plattfüße weg( oder gibt es übungen das meine Fußgewölbe trainiert.

...zur Frage

HILFE! Linker Fuß ist teilweise taub am "Ballen" (seit zwei Stunden)

Hallo liebe community!

Seit zwei stunden ist mein Fußballen, also der teil vor den zehen taub. Nicht wirklich taub, da ich noch fühle aber irgendwie doch taub. Normalerweise blendet man beim gehen die tatsache aus, dass man füße hat, doch da mein linker fuß "taub" ist bin ich mir beim laufen immer bewusst, dass ich füße habe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich...

Ich musste vorhin beim laufen deshalb immer wieder leicht humpeln, aber wirklich nur leicht.

Ich habe angst, dass mein fuß nicht mehr richtig durchblutet wird..

Was soll ich machen? Achja ich bin M/17

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?