Ich glaube mein linker Fuß wird nicht richtig durchblutet?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Der kann dir sicher besser weiterhelfen. Wenn es schon länger der Fall ist, dann würde ich zur Notaufnahme.

okay danke

0

Großer Zeh gebrochen, gestaucht oder geprellt?

Bin zurzeit Im Urlaub in Asien.

Ich war gestern am Strand dann auch im Wasser (Bauchnabel hoch). Wurde von einer kopfhohen Welle getroffen und beim Aufprall auf den Sand habe ich mir meinen Großen Zeh gestoßen.

Bin aus dem Wasser raus und habe mir eine "Sanddusche?" gesucht um ihn zu kühlen.

Verfärbt, geformt, blutig war er nicht und Knochen Stücke sah man auch nicht.

Beim gehen tut es manchmal weh und beim abtasten tut es auch nur an einer Stelle weh -> Linker Großer Zeh außen in der nähe des Gelenkes (nicht die Knick Stelle). Es fühlt sich auch nicht so an, als wären Knochen Stücke spürbar, will aber auf Nummer sicher gehen.

...zur Frage

Schmerzen am großen Zeh

Heyy, Habe seid letzter Woche Schmerzen am großen Zeh(linker Fuß). Es hat nach de Training begonnen und hält bis heute an..(Hatte sowas vorher noch nie) Also zum Schmerz genau: Am linken Fuß am großen Zeh halt. Und zwar rechts vom nagel auf der oberseite. Sobald ich dort dran komme sticht es dort extrem. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann..weil ich will deswegen nicht extra zum Arzt gehen

...zur Frage

Woran kann es liegen dass mein rechter Fuß breiter als mein Linker ist?

Hab seit Ca nem halben Jahr starke Rückenbeschwerden, habe n rechten Fuß der breiter ist als mein linker. Kann es auch an meinem Kissen oder an der Matratze liegen dass ich Rückenschmerzen habe?

...zur Frage

Fuß geschwollen und fühlt sich komisch an, kennt das jmnd?

Guten späten Abend,
Ich habe gerade vor 10min bemerkt, dass mein großer Zeh angeschwollen ist, aber ohne jegliche Schmerzen( und ja ich kann zum Arzt gehen, aber ich bin im Urlaub und da ist das etwas schwerer). Beim Abrollen spüre ich so, als würde etwas eine Art Kissen im Zeh sein. Als kleiner Hinweis ich bin vor ein paar Tagen umgeknickt mit demselben Fuß. Hat jmdn Ahnung und oder Antworten, ich würde mich freuen.

P.S. Die Symptome sind nur einseitig und nur am Fuß bzw. Zeh

Lara

...zur Frage

Schmerzen am Fuß beim Fußball spielen nach vorne geknickt Seitdem schmerzen linker Fuß an der Innenseite ?

...zur Frage

Arm schlecht durchblutet?

Mein arm fühlt sich sehr komisch an wenn ich ihn für eine kurze zeit hochhebe z.B zum buch halten .... woran kann das liegen? Es fühlt sich so an als wäre er denn ganz kalt und kaum Blut im arm ...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?