Ich glaube mein Lehrer steht auf mich?

12 Antworten

Ich meine, wenn du schon so attraktiv aussiehst, dann ist das schon ein eindeutiges Indiz. Versuch es mal weiter um zu schauen, ob er es dauerhaft macht. Wenn ja, dann steht er voll auf dich😊

Naja ich denke so jeder mann lässt da mal einen Blick drüber Streifen. Wenn er es oft macht findet er dich wohl attraktiv, er sollte das aber besser unterdrücken und du ihm da auch nicht entgegenkommen.

Wahrscheinlich will er zwischendurch nur mal was anderes als gelangweilte Schülergesichter sehen.....

Wenn du es wieder mal merkst, räuspere dich doch mal etwas lauter und auffällig, um ihn "zurechtzuweisen". Vielleicht merkt er es dann und läßt es bleiben, vielleicht auch nicht.......

Denke er weiß einfach nicht, was sich gehört.

Und scheinbar hast du einen für ihn ansprechenden Körper.

Muss nichts mit Liebe zutun haben.

Ja kommt öfter vor als man denkt das jüngere Lehrer auf ihre Schülerinnen stehen. (Auch ältere)

Bei uns an der Schule war ein 40 jähriger auch mit einer 17 jährigen zusammen und sie hat uns von dem guten Sex erzählt


Gönne ihn dir!

Bei uns an der Schule war ein 40 jähriger auch mit einer 17 jährigen zusammen und sie hat uns von dem guten Sex erzählt


😂😂😂 Männer sind dauergeil aber niemand riskiert 3000€ Job für'n f1ck

1

Was möchtest Du wissen?