Ich glaube mein Lehrer liebt mich .-

7 Antworten

In diesem Alter interpretiert man halt oft ein wenig was falsches in solche Situationen hinein.. Konzentriere dich auf die Schule, ich denke mal nicht, dass ein Lehrer wegen einem 17 jährigen Mädel seinen Ruf aufs Spiel setzen will.

das hat nicht unbedingt was mit liebe zu tun. er ist ein mann und du ne frau. da ist es egal ob er lehrer ist oder nicht. doch er sollte sich schon als lehrer mit solchen komplimenten zurück halten.

entweder du sagst ihm dass dir sein verhalten unangenehm ist oder du nimmst abstand

Dass er nett zu Dir ist, Dir Kompliment macht etc. heißt noch lange nicht, dass er Dich liebt oder etwas von Dir will. Vielleicht findet er Dich einfach nur sympathisch und mag Dich. Lehrer haben eben ihre Lieblinge. Bewerte das mal nicht über...verhalte Dich ganz einfach normal.

Nein ! Er will nichts von dir glaub mir ! Manner denken nun mal mit sch**z ist doch klar das wenn ein Mädchen ein Mann reizt er sone Komplimente ablasst ! Aber glaub mir er will nichts von dir :) Lg

Halte dich einfach auf Distanz und mache keine Komplimente mehr. Das wäre kein gutes Verhältnis.

Was möchtest Du wissen?