Ich glaube mein iPad mini hat einen Virus?

4 Antworten

Es gibt Programme, die die Cam einschalten, ohne dass du etwas davon mitbekommst...

Setz das Teil auf Werkseinstellung zurück und nimm ein Passwort, dass dein Bruder nicht errät... 

Privatsphäre ist wichtig und soll nicht verletzt werden... 

1. Ich glaube nicht das dein IPad einen Virus hat, denn nur weil es einfach so einen Screenshots macht heißt das garnichts

Aber: 2. Es könnte sein das wenn dein Bruder etwas herunterläd das auf diesen Sachen (Apps usw.) Viren drauf sind die deinen IPod schaden können

3. Du kannst sicherheitshalber eine "Anti-Virus App" herunterladen. Es gibt viele Verschiedene, wähle am besten wenn du min Apps Store( oder Playstore) nach so einer App suchst, am besten immer die die ganz oben angezeigt wird. Du kannst dein Gerät scannen und es zeigt dir an Ob und wo und wie du Viren bekommen hast

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!😉😄 Wenn du nicht weißt was ich geschrieben habe frag einfach nochmal nach ich erkläre es dir! 👋🏻

16

Es gibt für IOS keine Anti Viren Apps, Apple hat die zu recht entfernt 

2

Was denn für ein Virus?! :) Wie soll man sich das vorstellen? Das Ipad lag einfach da und hat auf einmal klick gemacht und ein Screenshot war da?

47

Du wirst lachen, es nimmt sogar auf, ganz ohne "klick" zu machen... 

0

Nintendo 3DS geht nicht mehr wegen Error?

Wie man auf dem Foto sieht erscheint beim anschalten dieser Bildschirm und wenn ich irgendeinen Knopf drücke geht er wieder aus. Mein DS funktioniert also gar nicht mehr. Aufgetreten ist dies nach einem Systemupdate vom Nintendo EShop. Kann mir jemand weiterhelfen wäre super ☹️

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ich glaube ich habe ein Virus/Trojaner auf dem Handy was tuen?

Hallo,

ich habe ein iPhone SE (nicht auf dem neuesten IOS stand), und ich vermute das ich einen Virus oder Trojaner eingefangen habe. Kommt jetzt nicht das iPhone keinen Viren haben kann, es ist alles möglich z.B. das iPhone einer bekannten hatte einen Virus und ließ sich nach der zeit nicht mehr bedienen bis es gar nicht ehr anging. Was soll ich tun da die meisten Virus Scanner ja nicht funktionieren würden, und wenn ich den Virus oder Trojaner auf meinem Handy habe ist er dann nicht ach gleich auf dem Mac?

...zur Frage

Kann ein Virus durch Wlan übertragen werden?

Hallo :)

ich glaube ich habe auf meinem PC einen Virus, ich verwenden den PC eigentlich nur zu Hause und zwar verbinde ich mich dann immer mit dem Wlan damit ich Internet zugang bekomme. Nun verwende ich das Wlan natürlich auch für andere Geräte, sprich Handy, Ipad, etc. Kann es sein dass der Virus durch das Wlan vom PC auch auf das Handy etc. gelangen kann wenn ich PC und Handy gleichzeitg verwende also wenn beide Geräte mit dem Wlan verbunden sind oder hat das Wlan damit nichts zu tun? Hoffe die Frage klingt nicht bescheuert 😅

...zur Frage

Virus auf PC übertragen?

Hallo, ich will mein IPhone an den Computer anschließen damit ich Photos raufkopieren kann. Ich glaube auf meinem Handy ist irgendein Virus, wird der dann auf meinen Computer übertragen, oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Hintergrundbild auf meinem iPad wieder als Foto herstellen?

Hi,

ich hab bei meinem iPad aus Versehen ein Foto gelöscht, benutze es aber gleichzeitig als Hintergrundbild. Wenn man ein Foto erstellt und es als Hintergrund verwendet, wird es also kopiert, es ist nicht das Original.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Hintergrundbild wieder auch als Foto haben kann?

Ich hab mir schon überlegt, irgendwie die Apps auf einer "Seite" wegzukriegen und ein Screenshot zu machen, aber schwerer als gedacht, da müsste ich an photoshop ran...

wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet, das Foto ist mir wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?