Ich glaube mein Freund verascht mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich wirklich komisch an wie wärs wenn du mit denen (angeblich) Cola trinken gehst oder du kannst ja eine Freundin von dir bitten ihn mal ein bisschen zu stalken oder ihn anzuschreiben mit einem 2 Profil z.B auf whatsapp, Facebook u.s.w und Fragen ob er mit ihr essen (....) gehen will. Und wenn er einwilligt und dir dann sagt, dass er mit seinem Cousin Cola trinken geht oder "einkaufen". So könntest du ihn ja mal testen. 


PS: Wenn du keine Freundin hast die sowas tut kannst du es ja selber machen. Wäre echt "nice" wenn du danach antworten würdest wie es ausgefallen ist. Also ob es geholfen hat (mein Rat).

Für mich hört sich das so an als würde er dich betrügen.

Sprich ihn nochmal drauf an... Vielleicht hat er ja eine erklärung oder gibt es zu...

Frage vielleicht seinen Cousin.

ich finde es auch langsam komisch, wie man so etwas fragen kann

Frag doch mal ob du mitkommen darfst, dass du gerne mit ihnen was trinken gehen willst.

Was möchtest Du wissen?