Ich glaube mein freund schlägt mich?

4 Antworten

Trenne Dich von diesem Menschen, denn er wird sich mit der Zeit nicht ändern, sondern könnte richtig aggressiv gegen Dich vorgehen!

Lasse das nicht zu! Auch spielerische Schläge sind Schläge! Und als eine blöde K.. und gar Sch...pe darf er Dich nicht bezeichnen! Ziehe lieber die Konsequenzen und finde einen wirklichen lieben Freund!

Es gibt genug Beispiele in der Presse und TV, dass es immer mehr brutale Menschen auf der Welt gibt!

Irgendwie nicht ganz klar, aber ich würde ganz auf mein bauch Gefühl achten und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ist es schlimm egal ob du ne Verletzung hast oder nicht. Lass dich von niemandem so behandeln. Ich finde auch solche Beleidigungen im streit echt nicht okax

Lauf so weit und so schnell Du kannst....

Was möchtest Du wissen?