Ich glaube mein Freund nutzt mich aus...

9 Antworten

Er nutzt dein Talent als coolnis zu den anderen nur aus. Er bewundert und Beneidet anscheinend auch dein können. Mach Deine Programm weiter. Aber lass dich nicht von diesen idioten sagen , wann du was zu machen hast. Lass dich nicht ausnutzen.

Hey das ist gerade alles etwas durcheinander. Also dein Freund? Reden wir von Freundschaft oder Beziehung? Da du ja modden kannst und dein Freund nicht, ist es nicht so ganz klar, ist ja meistens Jungszeugs..

Was hat die Wohnung damit zu tun, zieht ihr zsm? Wie alt seid ihr eigentlich? Männer geben gerne an, was Technik angeht. Das ist noch lange kein Grund dafür. Ich an deiner Stelle hätte ihn bloß gestellt indem ich ihm keine apps mehr gemoddet hätte. Ich würde in der nächsten Pause oder Runde, mich ein paar Meter weiter weg setzen und hätte laut gefragt, irgendwas über dieses Zeugs was nur du verstehst und er nicht. Ist zwar fies, aber ich mag keine arroganten Angeber. Er sollte damit klar kommen, das du was drauf hast. Wenn er dich deswegen verlässt, ist es sein Problem und du bist ihn los. Finde es nicht in Ordnung das er dich anschreit.

Ich bin 12 er auch, er will von mir solchen technik zeugs. Ich zieh bald aus, und er sagt nur Ok, dass ixh ausziehe, und fragt weiterhin wann ich ihm den zeug mache

0

Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt. Wie viel Verantwortung ihr kleinen jetzt schon alles habt. Wahrscheinlich verstehst du mehr vom modden als ich :D du bist jetzt 12 und noch sehr sehr jung. Ich gebe dir einen Rat mit, denn ich hatte in meiner Teenie Phase auch viele Beziehungen. Egal welche Entscheidungen du treffen musst. Du stehst an erster Stelle und bist das wichtigste. Mach dich niemals traurig für einen Jungen. Später wirst du darüber lachen und einsehen das es das nicht wert ist. Ich denke dein Freund ist ca genauso alt. Wir Mädchen sind immer weiter als Jungs, das ist gerade im Teenie Alter so. Damit meine ich das dein Freund noch nicht so reif ist wie du. Wenn dir nicht viel an ihm liegt kannst du Schluss machen.

0

Behalte dein Wissen vllt in Zukunft für dich. Und lass den Kontakt mit deinem "Freund" lieber. LG

im Mietvertrag stehen aber dort nicht gemeldet sein?

Hallo,

mein Freund und ich haben eine wirklich tolle Wohnung gefunden. Da mein Freund in ein paar Monaten aus seiner alten Wohnung raus muss, will er dort in der nächsten Zeit einziehen. Den Mietvertrag haben wir noch nicht unterschrieben. Wir hatten aber eigentlich vor das wir beide im Mietvertrag stehen. Ich würde aber erst in einem Jahr in die Wohnung einziehen, weil dann meine Ausbildung beendet wäre. Nun also mein Frage, geht es, dass ich mit im Mietvertrag stehe und mich aber erst in einem Jahr dort anmelde? Oder muss man, wenn man im Mietvertrag steht auch dort gemeldet sein?

Danke...

...zur Frage

Einen guten freund bei mir einziehen lassen

Ein guter Freund von mir hat bis jetzt keine guenstige wohnung gefunden und da er bis zum 1 mai jetzt aus seiner wohnung raus sein muss hat er mich gefragt ob er bei mir 1 monat einziehen kann er wuerde auch essen undso selbst bezahlen, fuer mich ist das kein problem, meine eltern meinen aber das wuerde nicht gehen weil das untermiete waer oder so .. was meinen die damit?

...zur Frage

Was wenn mein Ex-Freund den Mietvertrag nicht Kündigen möchte?

Ich wohne mit meinem Ex-Freund seit vier Jahren in einer Wohnung, in diesem Monat habe ich schluss gemacht und habe auch ab dem 1. Oktober eine neue Wohnung. Jetzt ist das Problem das er nichts erledigt , er redet nur davon.

Er hat vor einem Jahr viel Geld geerbt und sagt jetzt das er sich eine Wohnung/Haus kaufen möchte, also möchte er zu einem Immobilienberater. Er hat letzte Woche gesagt das er gestern machen wird. heute morgen konnte er sich nicht mal daran erinnern, dass er das gesagt hatte.

Jetzt möchte ich bis spätestens ende Monat die gemeinsame unterschriebene Wohnung kündigen. Oder ob ich aus dem Mietvertrag kommen kann, das würde auch ich aleine erledigen, aber er möchte nicht weiter in der Wohnung bleiben da er meint er kann sich die Wohnung/Haus inert drei Monaten kaufen.

Was kann ich machen wenn er nicht vorwärts macht und/oder nicht den Mietvertrag alleine weiter führen möchte oder kündigen?

Mir ist klar das ich die nächsten Monate noch bezahlen muss aber viel länger kann ich mir nicht leisten.

Vielen Dank für deine Antwort (=

...zur Frage

jobcenter wollte in die Wohnung

Hallo Habe zwei kinder und beziehe alg2 Ich wohne in einen Haus wo 4 Wohnungen drin sind. Mein freund und ich wohnen in gleichen Haus aber getrennte Wohnung ( wollen uns noch zeit lassen mit den zusammen ziehen oder sonst so, weil wir brauchen unser Freiraum. Momentan auch viel Stress, und ich ziehe nicht nach Einen jahr direkt zur mein freund. Wollen uns noch ein jahr zeit geben.) Wir haben ein gemeinsames kind um das er sich auch jeden tag kümmert und es sich zur seiner Wohnung holt.

Nun war heute das jobcenter da und wollte in meine Wohnung Grund oder so hatten sie keinen. Habe sie nicht reingelassen weil ich keine Leute die ich kenne oder die unangemeldet kommen reinlasse. Zur den Zeitpunkt war gerade mein freund da und hat den kleinen geholt und ist spazieren gegangen.
Habe zur den Leuten ( eine Dame und einen Herren) gesagt sie sollen einen Termin machen . Die haben gesagt haben keine Zeit für sowas und sind ja jetzt da. Aber ich habe ihnen gesagt das ich Sie nicht reinlassen kann weil ich auch meine Tochter von Kindergarten abholen muss. Und wenn sie einen Termin haben können sie gerne rein kommen. Sie hat gesagt das werden sie sehen was sie davon haben und ģibt das den jobcenter weiter.

Jetzt zur frage : Können die mir und den Kinder das Geld jetzt sperren? War das falsch das ich sie nicht reingelassen habe? Was kommt jetzt auf mich zu?

danke für die Hilfe

...zur Frage

Darf mein Freund bei mir mit einziehen obwohl ich ne Wohnung vom Amt habe?

Hallo es geht dadrum ich werde bald in die Wohnung von meinen Freund seiner Mutter einziehen das heißt momentan wohnt er bei seiner Mutter im Haus da sie noch eine leere Wohnung zur verfügung hat darf ich da einziehen,meine frage ist jetzt die Wohnung wird ja vom Amt bezaht meine Betreuerin meinte mein Freund dürfte da ohne Probleme mit rein ziehen da er weder Geld von der Arge noch Jobmäßig momentan bezieht.

...zur Frage

blaues Auge durch Freund

Ich (19) habe ein blaues Auge, es kam im Streit mit meinem alkoholisierten Freund (22, Student) dazu... Heute habe ich mich krank schreiben lassen, damit es meine Kollegen nicht mitbekommen. Wir wohnen in einer Wohnung und ich muss die Stadt eventuell in 3 Monaten verlassen, da mir gekündigt wurde und ich vielleicht wo anders mich bewerbe. Was tun in der Situation? Mein Freund hat gesagt dass es nicht wieder vorkommt und es ihm auch "ein wenig" leid tue...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?