Ich glaube mein Freund nutzt mich aus...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das ist gerade alles etwas durcheinander. Also dein Freund? Reden wir von Freundschaft oder Beziehung? Da du ja modden kannst und dein Freund nicht, ist es nicht so ganz klar, ist ja meistens Jungszeugs..

Was hat die Wohnung damit zu tun, zieht ihr zsm? Wie alt seid ihr eigentlich? Männer geben gerne an, was Technik angeht. Das ist noch lange kein Grund dafür. Ich an deiner Stelle hätte ihn bloß gestellt indem ich ihm keine apps mehr gemoddet hätte. Ich würde in der nächsten Pause oder Runde, mich ein paar Meter weiter weg setzen und hätte laut gefragt, irgendwas über dieses Zeugs was nur du verstehst und er nicht. Ist zwar fies, aber ich mag keine arroganten Angeber. Er sollte damit klar kommen, das du was drauf hast. Wenn er dich deswegen verlässt, ist es sein Problem und du bist ihn los. Finde es nicht in Ordnung das er dich anschreit.

Ich bin 12 er auch, er will von mir solchen technik zeugs. Ich zieh bald aus, und er sagt nur Ok, dass ixh ausziehe, und fragt weiterhin wann ich ihm den zeug mache

0

Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt. Wie viel Verantwortung ihr kleinen jetzt schon alles habt. Wahrscheinlich verstehst du mehr vom modden als ich :D du bist jetzt 12 und noch sehr sehr jung. Ich gebe dir einen Rat mit, denn ich hatte in meiner Teenie Phase auch viele Beziehungen. Egal welche Entscheidungen du treffen musst. Du stehst an erster Stelle und bist das wichtigste. Mach dich niemals traurig für einen Jungen. Später wirst du darüber lachen und einsehen das es das nicht wert ist. Ich denke dein Freund ist ca genauso alt. Wir Mädchen sind immer weiter als Jungs, das ist gerade im Teenie Alter so. Damit meine ich das dein Freund noch nicht so reif ist wie du. Wenn dir nicht viel an ihm liegt kannst du Schluss machen.

0

Behalte dein Wissen vllt in Zukunft für dich. Und lass den Kontakt mit deinem "Freund" lieber. LG

Modde ihn weg :-)

Such jemand anderem den du deine Hilfe anbieten kannst, der es wertschätzt, das was du machst ;-)

Was möchtest Du wissen?