Ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr..?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass heisst doch nicht gleich dass er dich nicht liebt ! Er ist süchtig ! Hatte ich auch mal, diese Sucht ! Ist echt nicht leicht die zu überwinden ! Aber dass heisst doch nicht gleich dass er dich nicht liebt ! Red mit ihm darüber und sag ihn du willst mit ihn mer Zeit verbringen ! Denk immer Positiv !

Das wird schon wieder :)

Viel Glück .... P.S: Er wird schon merken dass er dich liebt :) <3

Viel ändern wird sich da nicht mehr. er braucht wohl etwas Abstand und will seinen Spieltrieb ausleben. Er will auch noch keine große Verantwortung für das Wohlbefinden der Freundin übernehmen. Sowas kommt bei manchen nie, bei einigen so um die 30, wenn sie bald eine Familie gründen wollen. es gibt auch ein paar, die werden nie erwachsen, sogenannte Berufsjugendliche. Die sind fürs Händchenhalten, Kino und Familie nur bedingt geeignet!

Wenn er dich nicht mehr lieben würde, würde er es dir sagen! Aber wenn ihm seine PC Spiele wichtiger sind, als ein Treffen mit dir ist er echt besch*****!

Ich würde ihm an deiner Stelle in den Ar... treten und ihn zum Teufel jagen .Wenn ihm schon PC spielen wichtiger ist ,und nur seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen , als statt sich wie ein Gentelman um seine Freundinn zu kümmern , würde ich ihn an deiner Stelle sofort verlassen .Wenn das schon seit einer gewissen Zeit so ist und du ihn wirklich liebst , würde ich mit ihm darüber reden.

kann es sein (ich weiß das hast du nur so nebenbei gesagt, aber die anmerkung hat mich stutzig gemacht) dass er vielleicht online-spielsüchtig ist? das würde auch erklären warum er keine zeit mehr für dich hat, das heißt aber nicht dass er dich nicht liebt

Aber so leben will ich auch nicht :( Ja mit der sucht hat es erst wider richtig angefangen. Aber deswegen kann er doch trotzdem zeit mit mir verbringen? :( Wenn ich jemanden liebe würed ich versuchen jede Freie Minute zu nutzen .. :'((

0

Du bist eben eine "nette Nebenbeschäftigung" falls mal lange Weile auftritt bist Du immer noch zum B umsen gut genug !!!

Schiess Ihn zum Mond

0

"er verbringt viel zu viel Zeit vor dem Pc auch wenn ich da bin, gibt sein Geld lieber für Onlinespiele aus als mal mit mir ins Kino zu gehen oder sonstiges.. "

da würde ich mir überlegen, ob er der richtige ist.

Tu ich ja auch schon, ich hab oft überlegt schluss zu machen. Aber ich keine ahnung man könnte das fast schon liebe nennen. Ich will will ihn nicht verlieren, das ist meine angst :(

0

Sieht nicht nach interesse aus.Lass Ihn mal ne weile nicht rein.

Was möchtest Du wissen?