ich glaube mein freund ist sex süchtig...

8 Antworten

okay, das ist jetzt über ein Jahr her.. aber mich würde mal interessieren ob ihr zusammen wohnt oder nicht? wenn ihr euch 2-3 mal in der Woche seht ist (für mich) 2 mal Sex am Tag voll normal. Wenn ihr allerdings zusammen wohnt ist das natürlich echt bisschen übertrieben^^ Du kannst gegen Männliche Triebe nichts tun, außer immer wieder 'Nein' zu sagen wenn du keine Lust drauf hast. Allerdings musst du aufpassen das du ihn nicht auf entzug setzt..jedenfalls nicht soo lange oder so, weil dann sucht er sich ganz schnell eine neue, und das wilsst du ja nicht, denk ich mal.

Setz ihm Grenzen???... Also ich bitte euch der Mann ist doch kein Tier, es ist normal, wenn so ein Verlangen nach Sex da ist, besonders wenn man Jung ist.

90% aller Männer ticken so, wie oft habe ich schon von einem Kumepl gehört der sagt die würd ich knallen(und hat eine freundin) oder jetzt hab ich bock zu pimpern, dass kommt einfach so und es kommt nun mal öfters am Tag vor, dass man bock hat.

Ich hasse es, wenn die Frauen meinen sie haben die Macht über uns Männer, wenn sie uns auf Sexentzug setzen.

Tipp an alle Männer sobal ihr auf Entzug gesetzt werdet, sucht euch was anderes, die Beziehung hält nicht mehr lange.

Das klingt nicht so toll was du erzählst. Meiner meinung nach wird das früher oder später in die Brüche gehen. Wenn ein Mann ein grösseres verlangen nach Sex hat als seine Frau und er es nicht mit ihr ausleben kann, weil sie sich verweigert oder lustlos ist, geht es irgendwann in die Brüche. Aber zu jedem Topf ist auch der passende Deckel irgendwo. Es gibt ja auch Männer die wenig Sex brauchen , der würde eher zu dir passen und du hättest deine ruhe vor dem Sex. Das klingt leider alles hart aber es ist eine Erfahrungssache und leider so. Für uns Männer ( natuerlich auch einige Frauen) ist der Sex sehr sehr wichtig. Was denkst du wieso es überhaupt Prostituierte gibt ;-) Weil es viele Frauen gibt die es nicht für wichtig sehen was den Männern wichtig ist. Wieso gehen die Kerle ins Bordell oder gehen fremd ?? ;-))

Mein freund ist sex süchtig und er ist 12 was soll ich tun?

Mein freund ist sex süchtig und er ist 12 was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Bin ich etwa süchtig nach sex?

Woran merkt man das man süchtig nach sex ist ? Habe einen freund und will ihn ständig und mache es mir oft selbst in letzer Zeit

(Fernbeziehung / sehen uns jedes 2 wochende)

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Mein Freund denkt immer nur an das eine ;((

Ich kann mit meinem freund nicht im bett liegen, ihn küssen und einfach nur kuscheln ohne dass er mir gleich in die hose geht.. was soll ich machen? ich finds so blöd :(

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?