ich glaube mein freund ist sex süchtig...

8 Antworten

okay, das ist jetzt über ein Jahr her.. aber mich würde mal interessieren ob ihr zusammen wohnt oder nicht? wenn ihr euch 2-3 mal in der Woche seht ist (für mich) 2 mal Sex am Tag voll normal. Wenn ihr allerdings zusammen wohnt ist das natürlich echt bisschen übertrieben^^ Du kannst gegen Männliche Triebe nichts tun, außer immer wieder 'Nein' zu sagen wenn du keine Lust drauf hast. Allerdings musst du aufpassen das du ihn nicht auf entzug setzt..jedenfalls nicht soo lange oder so, weil dann sucht er sich ganz schnell eine neue, und das wilsst du ja nicht, denk ich mal.

Setz ihm Grenzen???... Also ich bitte euch der Mann ist doch kein Tier, es ist normal, wenn so ein Verlangen nach Sex da ist, besonders wenn man Jung ist.

90% aller Männer ticken so, wie oft habe ich schon von einem Kumepl gehört der sagt die würd ich knallen(und hat eine freundin) oder jetzt hab ich bock zu pimpern, dass kommt einfach so und es kommt nun mal öfters am Tag vor, dass man bock hat.

Ich hasse es, wenn die Frauen meinen sie haben die Macht über uns Männer, wenn sie uns auf Sexentzug setzen.

Tipp an alle Männer sobal ihr auf Entzug gesetzt werdet, sucht euch was anderes, die Beziehung hält nicht mehr lange.

Kann ich mir den mal ausleihen...? Rede doch mit ihm und sag was dir nicht passt oder was genau dei Problem ist. Ist seit doch schon eine weile zusammen da müsste doch genug vertrauen da sein und darüber zu reden

Das klingt nicht so toll was du erzählst. Meiner meinung nach wird das früher oder später in die Brüche gehen. Wenn ein Mann ein grösseres verlangen nach Sex hat als seine Frau und er es nicht mit ihr ausleben kann, weil sie sich verweigert oder lustlos ist, geht es irgendwann in die Brüche. Aber zu jedem Topf ist auch der passende Deckel irgendwo. Es gibt ja auch Männer die wenig Sex brauchen , der würde eher zu dir passen und du hättest deine ruhe vor dem Sex. Das klingt leider alles hart aber es ist eine Erfahrungssache und leider so. Für uns Männer ( natuerlich auch einige Frauen) ist der Sex sehr sehr wichtig. Was denkst du wieso es überhaupt Prostituierte gibt ;-) Weil es viele Frauen gibt die es nicht für wichtig sehen was den Männern wichtig ist. Wieso gehen die Kerle ins Bordell oder gehen fremd ?? ;-))

Also dass der ne Latte bekommt ist doch toll ... Ist er wirklich sexsüchtig, also nymphoman veranlagt, dann hilft ein Psychologe eher.

Was möchtest Du wissen?