Ich glaube mein Freund ist Fussfetischist, wird er mit mir trotzdem schlafen oder macht das ein Fetischist nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedenste Formen von fußfetischen. 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er mit dir schlafen möchte! Sprich doch einmal mit ihm. Vielleicht nicht direkt aber wenn die Situation es ergibt!

Viel Glück

nun mit deinen Füßen bringt er sich in Fahrt um dann mit GV ordendlich los zu legen

Froni40 21.01.2017, 21:33

Ja aber er macht ja keine Anstalten das er mit mir Verkehr haben will...bis jetzt hat er mich oral befriedigt und ich ihn auch 2 mal...manchmal geht die Erregung bei ihm zurück,auch wenn ich schon mit meinem Mund an seinem Penis bin...ich habe gemerkt wenn ich ihm meine Füße hinhalte erregt es ihn...

0
newcomer 21.01.2017, 21:35
@Froni40

janun gilt es eine Stellung zu finden wo er deine Füße mit Mund bearbeiten kann und du auf seinen Penis sitzt sprich den Typen oben stimulieren damit unten Druck hält

1
Froni40 21.01.2017, 21:47
@newcomer

Danke für den Rat ich werde es versuchen und dir dann sagen ob es so geklappt hat.

0
Nashota 31.01.2017, 19:41

nun mit deinen Füßen bringt er sich in Fahrt um dann mit GV ordendlich los zu legen

Nicht immer........es gibt auch welche, die drehen sich dann nur wie ein Käfer auf den Rücken und lassen sich fußtechnisch bedienen.

0

Hallo! Vermutlich wird er mit Dir schlafen und alles an Dir lieben - nur eben die Füße besonders.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich bin einer und kann sagen, dass sehr viele männer einen fußfetisch haben. Ich will aber auch normalen sex. Also such ich nicht nach einer freundin der das zwangsläufig gefällt

Was möchtest Du wissen?