ich glaube mein Freund geht fremd, Hilfe!?

12 Antworten

Ich würde vorschlagen eine Beziehungspause einzulegen. Wenn er dich wirklich lieben sollte, wird er dann zu dir gehen, und sich entschuldigen und möchte gegebenenfalls mit dir reden.
Eine andere Alternative ist, einfach mal mit ihm reden, alles klären was er da macht, wieso, weshalb, warum? Dann könnt ihr euch ja auf ein Kompromiss einigen.

was sagt ihr und habt ihr liebestipps..? 

Äh bitte?
Du willst dafür auch noch Liebestipps?

Mädel, was willst du eigentlich genau?
Trennung kann ja anscheinend keine Option sein, denn jeder normale Mensch hätte solch einen Typen schon verlassen.
Willst du jetzt echt Hinweise, wie ihr euer Liebesleben noch verbessern könnt?
Dann hättest du das aber auch gleich sagen können und nicht um den heißen Brei herum reden brauchen.

Stell ihn mal zur Rede was das sein soll... Mach auch das nächste mal screenshots von den Verlauf und von den chats mit den ganzen Mädchen. Wenn er sich dann nicht mehr ``erinnern`` kann dann zeig ihm die bilder.

ja hab ich auch schon.. aber es könnte ja auch vlt sein das der internetflirt sein selbstbewusstseinstärken soll.. ich weiß es nicht..:(

0

Trotzdem ist es nicht nötig dass er mit anderen flirtet um das selbstbewusst zu stärken. Das ist einfach nicht in Ordnung. Egal ob viel oder wenig Selbstbewusstsein.

0

Soll ich es seiner Freundin sagen?

Hallo, als ich letztens im Zug saß hat sich jemand zu mir gesetzt und wir haben lange geredet. Als wir unsere Nummers austauschen wollten, habe ich ihn und ein Mädchen auf seinem Hintergrund gesehen und ihm gesagt , dass er bitte gehen soll. Er hat mir gesagt, dass das seine beste Freundin sei, und mehr nicht. Ach ja, ich bin 16 und er ist 27. Jedenfalls sind wir nun im Kontakt und wollten uns eigentlich am Wochenende treffen. Jedoch hat er mir grade gebeichtet, dass er eine Freundin habe, es nicht gut bei denen laufe und er mich aber näher kennen lerne wolle. Ich habe zwar Interesse, aber ich mag Beziehungen nicht, also würde ich nicht mit ihm zusammen kommen, das steht schon mal klar. Dann haben wir uns bei Facebook geadded und ich hab anhand seiner Fotos gesehen, dass die beiden erst vor 2 Wochen ein romantisches Date hatten, ( aha läuft also nicht gut...) . Nach dem ich ihn geadded habe, habe ich 2 minuten später eine Anfrage seiner Freundin erhalten. Ich habe ihm gesagt ich werde mich melden, wenn ich darüber nach gedacht habe. Und ich bin mir sicher, ich werde nichts mit ihm machen. Aber soll ich es seiner Freundin sagen, oder soll ich es dabei belassen, er würde nämlich sowieso Schluss machen wollen, und als ich sagte, wenn es wegen mir sei soll er es unterlassen,sagte er mir, dass er es sowieso vorhatte. Soll ich es seiner Freundin sagen oder lieber unterlassen

...zur Frage

Ich glaube er verarscht mich wieder......

Hallo Leute!

Ich glaube mein Freund geht mir Fremd. Bei uns bzw bei mir war weil damals viel vorgefallen ist eh schon das ich sehr Misstraurisch bin. Ich kann ihm nur schwer glauben, das macht mich selbst fast Wahnsinnig. Ich würde ihm ja gern glauben, aber da er damals mich immer so oft angelogen hat, fällt mir das total schwer. Es ist auch ein großer Streitpunkt zwischen uns.

nun zu meinem Verdacht!

vor ca. 1 Monat behauptete er das er mit Freunden (das u.a auch Mädels dabei sind) ins Kino geht. Er war aber bis in die Nacht unterwegs, also stellte ich ihn darauf hin zur Rede. Er meinte das sie alle einen Film später nehmen mussten weil sie den Film verpasst hatten. Tage später endeckte ich Kinokarten in seiner Tasche...allerdings war es keine Vorstellung später sondern wie geplant um 17 uhr und es waren nur 2. Ich sprach ihn darauf an. dann meinte er plötzlich das sie eigentlich zu viert gehen wollten aber alle abgesprungen wären...außer Sie und er !!! ANGEBLICH ! AHA

So ...ihr solltet vielleicht wissen das wir quasi wie zusammen wohnen das heißt uns immer tag täglich sehen. Nun mein zweiter Verdacht. Wir wollten Abends was unternehmen....und er meldete sich nicht... bis wieder in die Nacht hinein dann kam ein Anruf von ihm das er Schwimmen war .....(angeblich bis 12 uhr) und das er voll die Zeit vergessen hätte und er mit 2 Typen ausm Fitnessstudio gewesen wäre ! ANGEBLICH!

mein nächster Verdacht....wieder eine Woche drauf! Freitags .... er meldete sich wieder den ganzen tag nicht ! Was er eigentlich immer macht. Als ich dann bei ne Freundin war und aufn Rückweg nach hause fahren wollte und bei ihm am Haus vorbei gefahren bin. Stand sein Auto nicht da..... es war so 3 Uhr morgens. Als ich ihn am nächsten Tag fragte was er so gemacht hat, meinte er ,,dass er nur zuhause gewesen wäre und gezockt hätte.... und ich meinte:"Sicher?" Und er darauf hin: "Ja er war nicht ausm Haus". Also hat er ja schon wieder gelogen!

Okay und gestern war mein weiterer verdacht. Er meinte er meldet sich bei mir das wir noch Abends was machen könnten, hat er natürlich nicht gemacht! Er war angeblich bei einem Freund. Hab auch gesehen das er bis 3-4 Uhr nachts online war. Aber der freund nur bis 12 Uhr der musste ja am nächsten tag auch früh raus arbeiten.

Glaubt mir es ist die Hölle dieses nachgrübbeln und nachüberprüfen ob er mich anlügt oder nicht, ich kann das nicht mehr, hätte ich nur ein festen Beweis dafür dann wäre ich sofort weg! Aber mal ehrlich diese Verdachte von mir ...hören sich schon merkwürdig an...! oder nicht?

...zur Frage

Fremden Mädchen sagen das sie betrogen wird?

Hallo, und zwar geht es darum, dass ich mitbekommen habe das ein ehemaliger von mir seine jetzige Freundin betrügt. Nur weiß ich nicht ob ich ihr das sagen bzw. schreiben soll oder es lassen soll. Einerseits möchte ich nicht der Grund dafür sein, dass eine Beziehung kaputt geht ... aber andererseits möchte ich nicht das sie verarscht wird .. Und selbst wenn ich es ihr sagen sollte, weiß ich nicht wie sie es aufnehmen wird, vielleich glaubt sie mir ja nicht mal, weil sie mich ja nicht kennt und er ihr dann Lügen vortischt .. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Ich wäre euch wirklich dankbar für gute Ratschläge

...zur Frage

Einmalig fremdgeküsst - was nun?

Habe einen Freund. Halbes Jahr zusammen. Ich bin Glücklich mit ihm, habe aber schon oft da ich erst 17 bin darüber nachgedacht, ob ich was verpasse wenn ich mich jetzt schon binde. Gestern war ich mit einem Kollegen aus und später hat er mich geküsst. Zuerst bin ich weggegangen doch dann irgendwann nach dem 3-4 Versuch von ihm hab ich dann doch nicht widerstehen können und mitgemacht, allerdings nur für 2 Sekunden. Dann habe ich aufgehört mit einem schlechten Gewissen und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich mache das nie wieder, aber was soll ich jetzt tun, denn Rückgangig machen kann ichs ja nicht

...zur Frage

Kann man als Mann mit Frauen NUR befreundet sein?

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Haben Hund und Haus. Er meinte zu mir immer er kann keine Freundschaften mit Frauen führen, weil einer immer mehr will. Dieser Meinung bin ich auch, teilweise auch aus eigenen Erfahrungen.

Nun aber hat er aber eine neue Ausbildung begonnen, Wo 99% nur Frauen sind. Er meinte zu mir er findet jetzt Frauen auch interessant und will sie kennen lernen. Ihr Leben, ihre Handlungen/Entscheidungen, ihren charakter. Zu dem Einwurf dass er selber meinte er könne keine Freundschaften mit frauen führen, meinte er er sei jetzt "erwachsener" geworden und habe Frauen getroffen bei denen das geht.

Ich persönlich finde sein Verhalten sehr suspekt. Er war auch auf einer Welcome week von seiner Ausbildung, Wo er eine Frau kennen gelernt hat, der er seine Nummer gegeben hat. Er hat sich andauernd mit ihr unterhalten, laut ihm aber kaum alleine. Sie haben sich morgens beim Abschied noch gesehen und er hat im Zug sofort an sie gedacht und ihr geschrieben.

Sie meinte sie will wirklich ehrlich mit ihm in Kontakt bleiben, was ja leider nicht immer klappt. Da meinte er: nicht, wenn man unbedingt will ;)

Daraufhin schickte sie ein Bild von sich, wo sie im Bett lag. In der Ecke war ihre Katze zu sehen. Wenn ich jemanden meine Katze zeigen möchte, dann schick ich doch einfach nur ein Bild von meiner Katze??

Er wollte die ganze Zeit keinen Kontakt zu Frauen. Letztens meinte er zu mir, dass er mich zwar noch sehr liebt, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang. Und jetzt will er intensiveren Frauenkontakt? Aber alles nur auf "freundschaftlicher Basis"??

Für mich hört sich das einfach nur an nach Hintertürchen offen halten.

Er meinte andererseits er würde mir nie fremd gehen, er wäre nicht so einer. Da wären wohl auf dem Seminar Frauen gewesen die ihn mit aufs Zimmer nehmen wollten, aber das habe er wohl abblockiert.

Ich mein auch wenn er vielleicht nicht mit der nächstgelegenen ins Bett hüpft... wenn man urplötzlich so intensiven Kontakt zu Frauen sucht und ernsthaftes Interesse an ihnen zeigt finde ich das schon auffällig.

Oder übertreibe ich vielleicht einfach nur? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ein Freund will was von mir aber hat eine Freundin was soll ich machen?

Also ich bin in einem Jungen verliebt und der Junge aus meiner Klasse weiß es aber hat schon eine feste Freundin und diese Freundin kenne ich schon sehr lange 9-10 jahre. Und bevor Ferien waren also so in April hat es angefangen das wir uns nackt gegenseitig zeigten obwohl er eine Freundin hat das ging bis zur letzten Schulwoche aber in der letzten Woche sind wir uns sehr nahe gekommen und ich hab ihm im Nebenraum einen geblasen hat keiner mit bekommen aber ich hab ein schlechtes Gewissen. Jetzt meine Frage was soll ich machen und was will er von mir ist das freundschaft + oder liebt er mich ich weiß es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?