Ich glaube mein freund betrügt mich was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm speziell über diese Sache! Und über das was du denkst...Dann wird sich das alles geben (vlt ist alles nur ein Missverständniss) aber wenn er dabei "ausweicht" oder sich weigert darüber zu sprechen und das kein Missverständniss ist würde ich mich trennen ich will keinen Mann der Nacktbilder von anderen Frauen auf seinem Handy hat und der mich (und dem Baby) wegen einer anderen irgentwann verlässt..

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beweise sind schon ziemlich klar. Aber natürlich ist es nicht so leicht einfach mit dem Mann, denn du liebst und mit dem du auch noch ein Kind erwartest Schluss zu machen. Du solltest auf jeden Fall mal mit einer Freundin reden, die dich und auch deinen Freund kennt. Die kann dir bestimmt besser helfen als wir. Aber du solltest auch auf jeden Fall mit deinem Freund reden. Du hast schließlich das gute Recht dazu die Wahrheit zu wissen. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung. Wenn er dir aber ausweicht und nicht antworten will oder sauer reagiert dann hat er definitiv etwas zu verbergen und dann ist es wohl besser wenn du Schluss machst.

Es tut mir echt leid für dich.
Ich hoffe das wird wieder.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du , du kannst mit so einem Mann glücklich werden ? Ich glaube nicht. Mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm alles so sagen was du denkst und vermutest und du möchtest sicherlich das er den Kontakt zu ihr abbricht dann soll er das in deinen Beisein ihr sagen oder schreiben danach Nummer löschen.wirst ja sehen wie er dann reagiert wenn er dich liebt und dir die angst nehmen will (was da voll verständlich ist das du dich sorgst )wird er das gerne und ohne maulen machen....wenn nicht kennst du die Antwort selber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?