ich glaube Mein Freund (19J.) will bald ein Kind mit mir haben (ich 16 J.)!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dass er das möchte, solltest du das Thema in einer ruhigen Minute ansprechen und mit ihm ausdiskutieren. Im schlimmsten Fall musst du die Verhütung eben selbst in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass du in diesem Alter noch nicht Mutter wirst.

Frag ihn doch mal, ob er dann auch genug Kohle verdient , um Dich, das Kind und eine Wohnung zu finanzieren. Ansonsten schließ ich mich dem Rat an, die Pille zu nehmen. Oder Dir einen anderen Freund zu suchen. Mit sowas macht man keine Witze und Vertrauen ist bei Verhütung eine essenzielle Grundlage!

Minejassi 02.09.2013, 21:24

er macht eine ausbildung als lanschaftsgärtner und ist ebenfalls nächstes jahr fertig :/ und er hat seit er 18 ist ne eig wohnung

0

Wenn er das nächste Mal so ne Bemerkung macht sag einfach "Nein, bitte nicht!" und lachst und dann siehst du ja seine Reaktion... Wenn er ebenfalls lacht ist alles gut, wenn er dich staunend anschaut hat er es ernst gemeint... aber nimm zur Sicherheit noch die Pille falls er das mit dem Kondom wirklich macht:D

Doch, das ist wirklich eine superschlaue Idee von dir, fremde Menschen, die deinen Freund nicht kennen, zu fragen, ob er meint, was er sagt..... die können das bestimmt sehr viel besser beurteilen als du.

btw... was ist das für eine Beziehung, wenn du dem Mann, mit dem du schläfst, nicht eine simple Frage stellen kannst, ohne befürchten zu müssen, dass er dich auslacht? Vielleicht solltest du dir zuerst mal darüber Gedanken machen....

Wer macht denn über sowas Scherze?! Ok, das mit der "Mischung" und wie es aussehen würde, da denkt man schon mal drüber nach...einfach aus Spaß, aber der Spruch mit dem Kondom sollte dir zu denken geben...rede mit ihm!

warum so umständlich mit nem loch im Kondom.....

nimm die pille. zieh 2 kondome über. benutz ein Pessar, rechne die zeit aus und miss Temperatur.

Nimm vorsichtshalber die Pille und sorge dafür, dass DU die Kondome aufziehst und vorher angucken kannst.

Wenn dein Freund dich auslacht, ist es kein richtiger Freund.

erlauben seine witschaftlichen verhältnisse dass er vater wird?

Am besten selbst die Kondome besorgen. Ohne euch zu kennen würde ich sagen das ist zu früh. ich kann mir aber schon vorstellen das er es ernst meinen könnte

Sag ihm dass wenn er dass macht , das s er die längste zeit was zwischen die Beine hatte. Versuch dabei nicht zu lachen und er wird nichtmal mehr dran denken 😄

Wenn es ein Scherz gewesen sein sollte, dann ein schlechter. Stelle ihn zur Rede, wenn er wieder sowas absondert.

Ich denk mal das ist nur spaß

wie bitteschön kann man mir 17 ein kind bekommen ?,lass dir mal zeit echt,mit 17 bist du selbst noch ein kind.ich muss weg hier,es reicht das 14 jährige schon "ungewollt" ein kind bekommen.

iDontKnow98 02.09.2013, 21:20

Sie will doch gar keines bekommen!:D Also brauchst du ihr keinen Vortrag zu halten!^^

0
Minejassi 02.09.2013, 21:21

das will ich ja nicht mein Freund 19 will ein kind schätz ich

0

Was möchtest Du wissen?