Ich glaube mein fester Freund betrügt mich! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutungen bringen da gar nichts du mußt mit ihm Klartext reden. Schau in sein Gesicht. Man sieht sofort wenn jemand lügt und an der Halsschlagader wenn der Puls steigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicewunderlan1 26.05.2016, 17:24

Ich versuche es, wenn Wie uns nächste Woche treffen. danke

0

Bevor man eine Beziehung anfängt, sollte man einander erst gut kennenlernen. Genau das scheint mir bei euch nicht passiert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicewunderlan1 26.05.2016, 17:27

bei uns hat es bum gemacht und dannach waren wir zusammen. wir hatte bei meiner Freundin übernachtet und die ganze nach durchgemacht. wir haben geredet gekuschelt es War perfekt. 

0
Russpelzx3 26.05.2016, 19:06

Nur weil man sich versteht etc heißt dass nicht, dass man zusammen passt oder sonst was.

0

Das kann gut sein. Also wenn es so Anzeichen  wirklich gibt (Das passiert sehr oft in einer Fernbeziehung das man ja einfach nicht weiß was der andere tut) und du damit einfach nicht klar kommst mache Schluss. Tue dir ein gefallen damit und suche dir richtige Beziehungen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicewunderlan1 26.05.2016, 17:09

Wir treffen uns in einer Woche (vielleicht). Bei meiner besten Freundin

1

Du bist 13 und führst eine FERNbeziehung? Und du kennst ihn nicht mal richtig.. Ich würde Schluss machen. Bei so einer FERNbeziehung weiß man nie ob der andere Partner einen betrügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich betrügt ist schwer zu sagen, aber so richtig die Nr. 1 scheinst du auch nicht zu sein. Deine Sorge kann berechtigt sein. Wenn die eine sagt sie liebt ihn auch bist du weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicewunderlan1 26.05.2016, 17:27

autsch 

0
Centario 26.05.2016, 17:31
@alicewunderlan1

war hypothtisch, man kann nicht alles ausschließen aber es muß auch nicht alles eintreten. Nur nachdenken tust du schon, das ist doch kein Zufall?

0

Frage ihn beim nächsten Treffen, nur "miteinander reden" kann Missverständnisse ausräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?