Ich glaube mein Ex Freund liebt meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe einfach mal, dass das "2004" in deinem Namen nicht für dein geburtsjahr steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaLena2004
15.05.2016, 22:13

Was stört dich das.
Was wäre das Problem?

0
Kommentar von bro5413
15.05.2016, 22:13

Sieht aber ganz danach aus.

0
Kommentar von LenaLena2004
15.05.2016, 22:16

Misch dich doch nicht ein ich habe die leute gefragt die mir helfen wollen. mir gehts deswegen zurzeit nicht gut . Und außerdem bin ich nicht 12.

0
Kommentar von bro5413
15.05.2016, 22:19

In deiner gestrigen Frage warst du noch 12. Heute 13 geworden?

0

Jeder der nicht selbst ein Kind hat, welches in diesem Alter ist, sollte sich zurücknehmen !!!!
Wie kann man ein Mädchen so beleidigen, das Hilfe sucht ???
Mein Sohn ist ebenso 2004 geboren und wir haben die selben Themen. Ich als Mutter nehme diese sorgen ernst ! Dieses Mädchen hat das Recht hier fragen zu stellen !!!

Meine Antwort nun: leider sieht es so aus, als würde dieser Bub tatsächlich an deiner Freundin interessiert sein. Ich kann nachvollziehen, d das gerade schmerzhaft ist.
In deinem Alter verliebt man sich noch häufig und festigt sich nicht auf längeren Zeitraum.
Dieser Kummer ist auch in deinem Alter nicht angenehm, aber er vergeht.
Ich an deiner Stelle würde bei deiner Freundin nicht mehr hinterfragen, was sie reden. . Nimm dir zeit für deinen Kummer, in einigen Tagen lässt es nach. Alles liebe dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaLena2004
15.05.2016, 22:57

Danke das du mich beschützt hast.
Danke für deine Gute Antwort.
Ich bin dir echt dankbar

0
Kommentar von Deniseschell
15.05.2016, 23:07

Sehr gerne ! Manche erwachsene sind obergescheit und haben ihre eigene Jugend vergessen.. traurig ! verlier nicht den Mut ! Das tut weh, das ist klar, aber das gute daran ist, es vergeht ! Das kannst du mir auf jeden Fall glauben

0

Was möchtest Du wissen?