Ich glaube mein crush ist in mich verliebt ich trau mich aber nicht ihn zu fragen was jetzt ?

8 Antworten

Wie gut verstehst du dich mit deinen Schwarm und seid ihr bereits befreundet?

Wenn du denkst, dass er dich liebt, dann spreche ihn darauf an, im schlimmsten Fall riskierst du nur einen Korb ;-)

Falls er dich nicht lieben sollte, gibt es auch noch andere Jungs, die dich lieben könnten ;-)

Wir sind nicht befreundet

0
@Christina131

Okay.

Wenn ich aber deine anderen Fragen durchlese, scheint er eindeutig an dir Interesse zu haben und du musst dir keine Sorgen um einen Korb machen, weil er deine Gefühle höchstwahrscheinlich erwiedern wird :-)

0

Ups ... ich wollte das eigentlich als Antwort auf deinen Kommentar schreiben.
Jetzt ist es hier gelandet ...

Text:

Jedenfalls lautete damals meine Antwort:

"Du könntest ja mal einen Schritt auf ihn zu riskieren ...

Fragen, ob er Lust hat, sich mal mit dir zu treffen zum Quatschen und unterwegs ein Eis essen oder so ... "

Scheint mir immer noch ganz gut zu passen ...

du lebst nur einmal sag es aber nicht zu direkt da es manche abschrecken kann also komm erstmal ins gespräch und mach das was dein herz dir sagt finde einen guten zeitpunkt um es zusagen es muss auch nicht der perfekte zeitpunkt sein guck dass du auch privat viel kontakt mit der person hast und dann kommt es schon dazu von selber

Ich bin halt schütern

0
@Christina131

suche discord server wo viele leute drauf sind und rede mit mädchen so wirst du zu einer offeneren person das habe ich gemacht würde dir die lofi hip hop discord server empfehlen sind halt leute die englisch sprechen aber mann kommt schon klar

0

Das tut man auch nicht! Man flirtet mit ihm und bringt ihn dazu, es selber zu sagen, :))

Naja also entweder du fragst was sinnvoll wäre oder du machst weiterhin den schüchternen und verpasst vielleicht was schönes

He

0
@Christina131

Naja entweder du zeigst ein bisschen Risikobereitschaft oder das wird nie was

0

Was möchtest Du wissen?