Ich glaube mein Cousin hat mich vergewaltigt..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du ihn anzeigen? Dann kommst du wahrscheinlich um einen Besuch beim Arzt nicht herum.

Willst du wissen, ob du schwanger bist? Dann würde ich erst mal abwarten.

Willst du einfach nur die Wahrheit wissen? Dann geh doch zu deinem Cousin und sag: Ich weiß, was du getan hast und ich sage es der Polizei. Dann guckst du, wie er reagiert. Du wirst es wahrscheinlich an seinem Gesichtsausdruck erkennen. oder du fragst ihn direkt.

Was ist jetzt genau das Problem für dich. Es wäre besser, das etwas genauer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach einen Schwangerschaftstest machen, wenn er positiv ist, dann haben wir den "Übeltäter"! Danach die Pille danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popelmaus
17.12.2016, 22:15

Die Pille danach darf spätestens 3 Tage danach angewendet werden, der Schwangerschaftstest funktioniert aber erst ab ca 14 Tagen...

0

Was möchtest Du wissen?