Ich glaube, mein Bruder ist schwul...Oder ist das normal?

11 Antworten

Also wegen der Musik würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, jeder hat einenunterschiedlichen musikgeschmack und selbst der heterosexuellste Mann kann auf sensible Musik stehen! Dennoch ist das mit der Kleidung schon etwas merkwürdig. Ich würde ihn aber keinesfalls darauf ansprechen, falls er schwulist, wird er sich schon von alleine outen!

Das machen sicher nicht alle großen Brüder, aber schwul muss er deshalb nicht sein. Bin zwar ein Mädchen hatte/(habe) aber dennoch ne Phase wo ich nur Jungsklamotten anhatte oder Sachen wie Rammstein, Marilyn Manson und so gehört habe... also so zu sagen ziemlich das Gleiche wie das was dein Bruder durchmacht nur halt umgekehrt :) Bin deshalb aber nicht lesbisch oder sonst irgendwas. Kurz gefasst; es kann auf jeden Fall eine Phase sein, warte einfach ab und mach dich nicht verrückt. Solche Phasen können ein paar Jahre anhalten, außerdem gibt es ja viele feminime Jungen die so etwas machen/ hören und trotzdem nicht schwul sind :) Hoffentlich konnte ich dir helfen Lg Bamkraxlerin :)

Es könnte ganz gut sein aber es hängt auch von seinem verhalten gegenüber jungs ab. am besten du fragst ihn selber mal.

Wie heißt das lied in der Snapchatstory vom Selena Gomez?

Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand von euch wie das Lied in der aktuellen Snapchatstory von Selena Gomez heißt? oder weiß jemand wie man das herausfinden kann? habe schon den songtext eingegeben. bin mir aber unsicher ob ich ihn richtig verstanden habe, da man es schlecht hört. Ihr Post mit dem Lied war heute: am 14.02.2017

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich fühle mich allein, auf dieser Welt.?

Ich bin 17, hab nicht viele freunde, bin eher schlecht in der schule und hab kaum ahnung was aus meiner zukunft wird. Das sogenannte "Leben" auf dieser Welt finde ich schrecklich. Ich hatte noch nie eine freundin oder einen menschen, bei dem ich mich wohl fühlte. Jeden Tag fühle ich mich leer und allein gelassen. Ich hab große probleme beim kennen lernen neuer Leute, vermutlich weil ich so schüchtern bin. Dieser schmerz, so alleine zu sein, frisst mich förmlich auf. Es tut weh, mein herz fühlt sich eingeengt und das leider all zu oft. Doch was noch viel schlimmer ist, sind die Seelischen Schmerzen. Jeden Tag, bevor ich schlafen gehe, kommen mir die einsamen und traurigen gedanken. Ich bin ein extrem emotionaler Mensch aber auch ein sehr mitfühlsamer und guter. Nur leider ist das schwer, dies jemanden zu zeigen, da ich niemanden habe und es mir sowieso so schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen. Diese einsamkeit tut weh. Manchmal, denke ich darüber nach, was ich hier eigentlich soll, bin ich etwa nur am Leben um schmerzen und einsamkeit zu fühlen, warum ich, wieso sind andere nicht so schlimm wie ich dran. Sie sind so gut und besonders und ich, ich bin einfach nur der type der alleine in der klasse sitzt und niemanden hat mit dem er reden könnte. Ich bin der, den alle einfach so verarschen können ohne nachspiel. Für mich interessiert sich niemand, also was soll ich hier, wieso bin ich auf dieser Welt? Hier herrscht doch nur Krieg und Terror, jeder Mensch ist nur noch auf Geld und Macht aus, und keiner weis mehr zu schätzen was Gefühle alles anrichten können. Diese Welt ist ein schrecklicher Ort und ich hasse es hier. Wieso bin ich hier? Was ist mein Sinn, meine Aufgabe? Am Ende bin ich dann doch ganz allein ...

...zur Frage

Was ist schlecht an Ariana Grandes und Selena Gomez Stimme?

Findet ihr Ariana schreit oft ins Mikrophon oder hat zu wenig Luft? Oder findet ihr Selena trifft die Töne nicht und kommt schnell aus der Puste?

...zur Frage

Cities Skylines laggt trotz zu guter Hardware?

Ich habe mir vor kurzem Cities Skylines, habe auch schon geschafft eine Stadt aufzubauen, die so groß ist, wie ein Gebiet. Nun laggt es in der gezoomten Ansicht und das Spielen wird unerträglich. Laut Hardwareempfehlungen wird folgendes empfohlen:

• Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7/8 (64-bit) (Hab Win10 [64-bit], was im prinzip nichts anderes als Win8 ist, weil nur Benutzeroberfläche verändert wurde.)
  • Prozessor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz (AMD Athlon FX-6100 auf 3.6 GHz übertaktet [Bringt auch die Leistung zu stande])
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (8GB)
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards) (nVIDIA GeForce GT 1030 2GB)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wie man sieht, habe ich die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt und frage mich jetzt, was da los ist. Und wehe es schreibt jemand, dass die GPU blöd ist. Es reicht laut empfohlenen Systemanforderungen aus und basta!

...zur Frage

Hört man im Tonstudio auch die Musik während dem Singen?

Ich habe gerade ein Video von Selena gomez gefunden wo sie im Tonstudio ist und als sie da gesungen hat hat man nur sie gehört und keine Musik! Aber ich hab auch mal ein Video von lena meyer landrut gesehen wo sie gesagt hat man hört sich im Studio durch die Kopfhörer gantz laut! Hört man da dan auch die Musik...?

...zur Frage

Ist mein großer bruder schwul?

Mein bruder ist 23 und hatte noch nie eine freundin er teifft sich seht oft mit einen "guten freund"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?