Ich glaube mein Bruder ist Schwul darauf ansprechen?

5 Antworten

was versprichst du dir davon?

dein bruder ist dir jedenfalls keine rechenschaft schuldig. oder habe ich was verpasst und ein jeder hat seine sexuelle orientierung öffentlich bekannt zu machen?

wenn du deinem bruder mitteilen willst, dass seine sexuelle orientierung für dich ok ist, dann warte lieber noch, bis die situation eindeutig ist.

aber ich denke aufgrund deines kommentars, dass du ihn nur demütigen willst. dadurch würde es dir nur kurzfristig besser gehen und langfristig geht eure beziehung vielleicht entgültig den bach runter.

Nein, lass ihn entscheiden, wenn er es euch sagen will. Er tut ja nichts verbotenes oder ist ein schlechterer Mensch.

2

Ja er ist ein schlechter Mensch

0
24

Warum?

0
2

Weil er immer gemein ist zu außen tut er ein auf nett aber innen ist er das größte Ascloch er versucht immer im Rampenlicht zu stehen und lässt alle außer ihm schlecht aussehen manchmal tut er ein auf nett aber auf der nächsten Sekunde ist er das größte achloch der Welt

0
24

Ich denke er ist so aggressiv weil er sich nicht outen kann, oder sich nich nicht sicher ist, wie er tickt.

1

So ekelhaft

Ich habe gesehen wie sich mein älterer Bruder an meinen pushups aufgegeilt hat soll ich ihn darauf ansprechen??

...zur Frage

Wenn man mit mädchen abhängt heisst dass Schwul?

Ich habe eine frage wegen meinem Kumpel. Also der junge hängt mit mädchen ab aber weil mit denen spass macht und weil die sich auch lange kennen und die sich gern haben doch seine bruder oder bekannter sagt er sei schwul! Stimmt das? Ich glaube nicht oder

...zur Frage

In der Prüfung krank geworden? Wird sie trotzdem gewertet?

Hallo ;)
Mein Bruder hat heute seine Mathe Abschluss Prüfung geschrieben und hat mitten in der Arbeit Übelkeit und Schwindel bekommen, und musste nach der haben Zeit abbrechen. Er war darauf hin beim Arzt, der eine Entzündung im Ohr festgestellt hat und ihn Krank geschrieben hat. Sein Lehrer hat nun angerufen und gesagt er wertet die Arbeit ohne Berücksichtigung der krankheitsbedingten verfrühten Abgabe, und lässt ihn nicht neu schreiben, da er durch Annahme der Prüfung sich bereit erklärt hat diese zu schreiben.
Muss er das hinnehmen? Hat er nicht das Recht auf eine Wiederholung der Prüfung? Schließlich hängt sein Abschluss davon ab...

...zur Frage

Sollte ich meine Freundin auf Ihre Unterwäsche ansprechen?

Guten Tag,

Ich habe zu diesem Thema bereits ein bisschen gelesen und dennoch wollte ich persönlich etwas spezifischer fragen.

Wir kennen uns noch keine Ewigkeiten, aber doch ein paar Monate. Es ist auch alles gut, kann nicht klagen. Trotzdem denke ich immer mal darüber nach ob ich Sie mal auf Ihre Unterwäsche ansprechen kann. Ein entscheidender Faktor ist es sicherlich nicht, was sie anhat. Ich mag Sie so oder so. Das nur vorab!

Sie trägt eher normale, schlichte Sachen. Darüber möchte ich mich nicht beschweren. Aber ich persönlich würde mich einfach sehr freuen, wenn sie mal halterlose oder Strapse oder so etwas ausprobieren würde. In der richtigen Qualität und nach Ihrer Zusage natürlich nur. Wie gesagt, davon hängt es sicherlich nicht ab ob es bei uns klappt!

Kommt das komisch rüber, wenn ich Sie darauf anspreche?

Ziehen junge Frauen so etwas überhaupt gerne an?

Wir sind beide mitte zwanzig.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Ist meine Katze Gay?

er liegt den ganzen tag Auf seinem Bruder und bewgt sich nicht nur zum futtern er rennt seinem bruden immer hinterher und kuschelt mit ihm ich lach die dann immer aus aber gibt es das das katzen schwul sind? bei pinguinen geht das ja ^^

...zur Frage

Arbeitskollege benimmt sich merkwürdig

Hallo^^

Mir ist etwas seit einigen Wochen aufgefallen.(größtenteils weil andere mir das sagten).

Und zwar mein männlicher Arbeitskollege benimmt sich eigenartig. Oder ich bilde mir das nur ein^^ Er ist immer sehr nervös wenn ich in der nähe bin zappelt rum redet dummes Zeug und wirkt extrem nervös.

Wenn ich in der nähe bin (arbeite in einer Bäckerei) dann sieht er immer zu mir rüber. Was ich vorher nicht gemerkt hatte bis eine andere Kollegin mir das sagte. Bin ich am Abreitsplatz weiter weg sieht er sich um bis er mich gefundn hat.

Ich hatte länger mit Männern nichts zu tun und keine Ahnung was oder warum er so komisch ist,denn wenn ich weiter weg bin ist er ganz normal nich nervös nich zappelig oder sonst was.

Was soll ich tun nichts und abwarten oder ihn darauf ansprechen? oh und ich bin weiblich^^ Bitte um Hilfe das macht mich selber so unsicher:x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?