Ich glaube mein Bruder ist Schwul darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was versprichst du dir davon?

dein bruder ist dir jedenfalls keine rechenschaft schuldig. oder habe ich was verpasst und ein jeder hat seine sexuelle orientierung öffentlich bekannt zu machen?

wenn du deinem bruder mitteilen willst, dass seine sexuelle orientierung für dich ok ist, dann warte lieber noch, bis die situation eindeutig ist.

aber ich denke aufgrund deines kommentars, dass du ihn nur demütigen willst. dadurch würde es dir nur kurzfristig besser gehen und langfristig geht eure beziehung vielleicht entgültig den bach runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wozu denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass ihn entscheiden, wenn er es euch sagen will. Er tut ja nichts verbotenes oder ist ein schlechterer Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus2401
19.03.2016, 19:17

Ja er ist ein schlechter Mensch

0
Kommentar von Sorrisoo
19.03.2016, 19:18

Warum?

0
Kommentar von Maximus2401
19.03.2016, 19:22

Weil er immer gemein ist zu außen tut er ein auf nett aber innen ist er das größte Ascloch er versucht immer im Rampenlicht zu stehen und lässt alle außer ihm schlecht aussehen manchmal tut er ein auf nett aber auf der nächsten Sekunde ist er das größte achloch der Welt

0
Kommentar von Sorrisoo
19.03.2016, 21:06

Ich denke er ist so aggressiv weil er sich nicht outen kann, oder sich nich nicht sicher ist, wie er tickt.

1

Ja, spreche ihn doch mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht, lass ihn doch einfach.
Aber das heißt nicht, dass er homosexuell ist, er kann auch Bi oder Pan sein.
.... Wenn ich dich so brennend interessiert frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResiMessi
19.03.2016, 19:14

Was ist der Unterschied zwischen Bi-und Pansexualität?

0

Was möchtest Du wissen?