Ich Glaube mein Bruder ist Schwul!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was du machen sollst...? Erst mal nicht ungefragt an fremde Rechner gehen und wenn, dann nicht im Verlauf, Mülleimer und sonstwo nachsehen, was sich dort so tummelt... das geht dich nämlich (auch als Bruder) nen Feuchten an ;-)

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du ihn immer damit aufziehst, wäre es an der Zeit, deine Ansichten mal zu überdenken, dich ordentlich schlau zu machen, was "schwul" eigentlich genau ist und bedeutet... und ob du ihm dann deine Neugier gestehst und ihn direkt mal drauf ansprichst, ist dann deine Entscheidung :-)

tja das kommt davon wenn man an fremder leute Sachen geht.

Das erste was du tun solltest, erstmal an dir arbeiten und ihm seine Privatsphäre lassen.

Das nächste was du tun sollst, du schriebst "er war immer ganz normal". Ich muss dich da korrigieren "er ist ganz normal".

So jetzt solltest du dich auch mal informieren was schwul sein bedeutet.

So und nun, behandel ihn weiterhin ganz normal, aber lass das verarschen sein. Er hat sich ja nicht verändert, dadurch das er schwul ist. Direkt darauf ansprechen ist schwierig, da er sich selbst outen muss. Ansonsten kann es nämlich auch passieren das er einfach nur abblockt.

ist doch egal was er ist oder nicht ist, er ist doch dein bruder!!!!!!!!!!!!!

also akzeptier ihn einfach so wie er ist. sicherlich akzeptiert er dich auch genau so wie du bist!!

bei meinem bruder und mir ist das jedenfalls so. er ist der wichtigste mensch in meinem leben (natürlich auch umgelehrt) und wir haben keine geheimnisse voreinander.

freunde kommen und gehen aber deine familie bleibt dir höffentlich noch gaaanz lange erhalten!

viel glück euch!!!

STASI2012 14.09.2012, 15:11

Dito. T.t.e.s.!

0

Hmmmm....du solltest mit ihm reden aber erst wenn du dir sicher bist das er schwul ist.es kann auch sein das er einfach neugierig war wie das bei schwulen so ist:)ich hoffe du schaffst das lg alyala

"er war immer ganz normal", tja das ist eine verdammte Krux heutzutage, die kreischen immer weniger und Hüftwackeln ist auch ausser Mode, da kann man schon mal irren.

Am seinem PC hast du übrigens nix verloren; das ist wie fremder Leute Briefe öffnen. Kann er seinen PC nicht besser schützen?

Ein stückweit hast du das provoziert und bekommen, was du benötigst: Einen schwulen Bruder, einen Betrofenen in der eigenen Familie.

Gelegenheit zum Nachdenken. Kann nie schaden.

Viel Spass

wenn man sich porno4s an kuckt heißt es net man ist sc hwull in seinnen alter machen manche so was

also sag nix und warte bis er es dir erzählt!

Ich habe eben mit meinem Bruder geredet und er ist antscheiend schwule aber weiß es noch nit richtig ich habe mit im vertreuden geredet und er hates mir nicht Übel genommen das ich an seinem rechner war und er hatt gesagt : irgendwann muss das ja mal rauskommen . es wird sich nichts verändern er ist mein brudr und er bleibt mein bruder ob schwul oder nicht ich liebe ihn .

und ich danke euch nich mal fÜr euche antworten

MFG anonyer

akanthus 25.08.2012, 01:57

Bravo, gut gemacht! Jetzt weiß Dein Bruder, dass er in Dir genau den Rückhalt findet, den er braucht. So soll es sein!

0

Ich danke euch für eure antworten !

und wenn er schwul sein sollte, es ist doch dein Bruder, oder?

anonyer 24.08.2012, 16:16

Ja klar und ich habe ihn trozdem lieb !

0

Was möchtest Du wissen?