Ich glaube mein Bruder beklaut mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verschließbare Spardose aus Plastik mit Schlüssel verwenden. 

Wenn man ihn beschuldigt, wird er es eh leugnen. Man kann nur dafür sorgen, dass Beweise beim Zerstören der Spardose entstehen, da er ja nicht den Schlüssel besitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell eine versteckte Kamera auf und filme das. dann warte , bis der Langfinger wieder zuschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dein Geld auf die Bank, da ist es sicher, sofern niemand anderes eine Kontovollmacht hat - zumindest, wenn du Volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leleponsssss
24.10.2016, 15:24

Ja hab ich vor aber ich bin erst 14!

0

Trag deine Geldbörse bei dir, schließ dein Zimmer ab, oder, was ganz teuflisches, nimm nen 5€ Schein, reib ihn mit Chilli ein und warte bis er pinkeln muss.. Du wirst sehr schnell merken ob er es war oder nicht.

Kannst auch ne Kamera aufstellen und anschließend petzen, ist aber nur halb so lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das Geld nicht irgendwo einschließen?

Sonst brauchst du ein wirklich kreatives Versteck, bei dem auch sofort auffällt wenn jemand anderes dran war. 

(irgendwas springt Ihm entgegen oder bespritzt ihn.)

Oder du musst es halt zur Bank bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Kamera hast diese im Zimmer verstecken und ihm eine Falle stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spardose und Kamera aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?