Ich glaube mein bester Freund ist schwul und in mich verknallt ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich lächelt er immer wenn er auf dich zu läuft aber nicht wenn ihr schon lange zusammen sitzt oder so ( genauer erklären bitte) Und vielleicht hat er auch son kleines Stottern generell...habe ich auch manchmal aber nicht immer...Und ich lächel meine Freunde auch immer an wenn ich die begrüße oder so...da ist nichts unnatürliches dran...Mach dir nicht zu viele Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er schon immer so oder ist er vor Kurzem so komisch geworden. Stell ihn erstmal zur Rede, warum er sich so verhält. Ich glaube zwar nicht, dass du eine gescheite Antwort bekommen wirst, aber ein Versuch ist es Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal so, welche Frauen er in eurer Klasse attraktiv findet, da kommt er vielleicht in Erklärungsnot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die beste Methode ist immer noch ihm das irgendwie zu erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok i glaub das dei freind nua cool sei wü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?