Ich glaube mein Anwalt ist verliebt in mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn jemand, der für eine Dienstleistung bezahlt wird, freundlich und hilfsbereit ist, muss er nicht zwangsläufig verliebt sein.

Egal, ob Verkäufer, Therapeut, Anwalt oder Handwerker - sie alle werden für's "Nettsein" bezahlt und leben u. a. von Empfehlungen und davon, dass man sich bei Bedarf wieder an sie wendet.

Für mich persönlich klingt es nicht unbdingt danach, als habe sich der Anwalt verliebt...

Dich nach Hause zu bringen war eine nette Geste der Hilfsbreitschaft; dass man bei einer Beratung dich beieinander steht, finde ich normal und dass auch erwachsene Männer hin und wieder rot werden, kann an genereller Schüchternheit gegenüber Frauen liegen...

Wenn ein Mann sich nicht mehr um hübsche Frauen kümmert ist er krank.

Wenn sie wollen, lassen sie ihn doch. Wenn sie es nicht mögen dann lassen sie es durchblicken. Rechtsanwälte haben in der Wortwahl ,auch für die ankommen ein feines gespür. Das ist ja hat er ja auch gelernt, mit anderen Menschen umzugehen.
Um als Notar im Scheidungsverfahren ist es ja auch vom Vorteil wenn er alles weis um so mehr kann er für sie erledigen  .Sollten sie das Bauchgefühl auch haben ,können sie es erwidern oder auch nicht. Die Entscheidung müssen Sie machen. 

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Hello Phillip567, (vermutlich bist Du weiblich)

nach Deinen Schilderungen zeigt der RA. ein gesteigertes Interesse, da er Dich als Mandantin, besonders behandelt.

Bis zur Beendigung Deiner Angelegenheit kann ich nur raten, den Abstand zu wahren. Bis dahin erhälst Du evtl. auch Einblick in seine familiären Umstände.

Diese (seine) "Umgarnung" muss nicht unbedingt liebevollen "Inhalte"  beherbergen. Bleib wachsam!

                                         ......................

Meine persönlichen Erfahrungen auf dem Sektor machten mich schlauer. Auch ein Anwalt ist nur ein Mann! ....:)                                                         

er will wahrscheinlich nur nett sein. will er mehr, wird es sich mit der zeit zeigen

er kann machen was er möchte , auch  sich in dich verlieben

Phillip567 22.01.2017, 15:23

Ich habe mal was davon gehört das die das nicht dürfen also da gibt es So ein Ehrenkodex ??

0

Was möchtest Du wissen?