Ich glaube laut recherchen das ich hornzipfel habe, allerdings ist mein eichelkranz bläulich. meine frage: was kann ich dagegen tun und ist das schlimm?

1 Antwort

Hausarzt fragen, Ferndiagnose nicht möglich!

Was tun gegen breiten Rücken?

Ich habe laut Internet-Recherchen einen Apfelförmigen Körper. Na toll. Kann man irgendetwas dagegen tun? Durch Sport werde ich zwar abnehmen, aber sicherlich auch einige Muskeln im Rückenbereich bekommen, was etwas kontraproduktiv wäre. Das ich es mit Hilfe von Kleidung kaschieren kann ist mir klar, aber was soll ich im Schwimmbad machen? Oder einfach lernen, es zu aktzeptieren ? Es sieht einfach schrecklich fett aus :'( Danke

...zur Frage

Hornzipfel am Eichelkranz schlimm?

Hallo liebe Community !!

Ich bin 15 und hab Hornzipfel. Ich weiß iwie nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Sie sind etwas ausgeprägt aber nicht so wie auf den wiki Bildern. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll (Eltern sagen etc.) und ich hab angst vor der Reaktion meiner Patnerin wenn es dann soweit ist. An die, die sie haben habt ihr dadurch sexuelle Einschränkungen oder ist alles normal ? Und an die, die es nicht haben findet ihr das sehr abstoßend ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Liebe Grüße Peter.

...zur Frage

Hornzipfel, Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

Erstmal, ich leide wirklich unter dem unten beschriebenen Problem. Zum Arzt gehen kommt außerem auf KEINEN FALL in Frage. Also bitte ernst nehmen.

http://epvpimg.com/FwHmdab

Ich habe seit ca einem dreiviertel Jahr kleine weiße Punkte auf meinem eichelrand. Ich habe mich auch im internet informiert und bin mir unsicher, ob das hornzipfel sind. Und wenn, was kann ich dagegen tun? Ich habe von einer teuren behandlung gehört, will ich aber nicht. Ich habe es mit teebaumöl probiert, aber ohne erfolg. Ich habe vermutlich bald sex mit meiner freundin, und habe große komplexe damit, sie wird sich wahrscheinlich davor ekeln und kein verkehr mit mir haben wollen. Beitrag bitte nicht wie zuvor löschen, ich weiß nicht wieso

Mfg, L.

...zur Frage

Horzipfel - Neue Erkenntnisse?

Hi, ich hab mich nach Hornzipfelposts hier bei gutefrage mal umgesehen und bin drauf gekommen das es nur Laser gibt als behandlung, aber der post ist von vor 4 jahren und als ich das gegoogelt habe gabs auch nichts neues.

weiß jemand was neues zu dem Thema, denn das bedrückt mich schon recht stark, wenn nicht sogar sehr stark...

...zur Frage

Hornzipfel wegbekommen?

Hey ich bin 15 und vor etwa 1 Monat haben sich bei mir Hornzipfel an der Eichel gebildet. Diese haben sich in den letzten 2 Wochen nocheinmal stark ausgeprägt und nun frage ich mich wo diese überhaupt herkommen und warum sie sich so verbreitet haben. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich sie wegbekomme ohne irgendwelche teuren salben oder cremes zu kaufen oder zum Dr. gehen zu müssen.

Bitte um schnelle Antwort weil es mir echt unangenehm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?