Ich glaube, ihr Vater mag mich nicht :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es kann natürlich auch sein, dass das alles lediglich so empfunden wird oder der Mann eine kantige Art hat, die auf dich eben besonders kantig wirkt ----> ich würde weiter in dem Sinne vorgehen dass du mit deiner Freundin sprichst & sie mal fragst was es damit auf sich haben könnte.. und dass sie mit ihrem Vater da vllt. mal drüber redet. Es wird nix so heiß gegessen wie gekocht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waren ihre anderen freundinen vorher auch deutsche wodurch ist der bazer diesea bazers berstorben und welche erfahrungen jat er selbst bisher mit deutschen gemacht? uu deiner beruhigung nebenan just er ist ziemlich homophob was bei ihm als vater einer lesbischhomosexuellenntochter nicht das schlimmste problem von homophoben eltern von männlichhomosexuellenn paarennhaben. du wirst innder lage seinmkönnenn ihm einen enkel zu schenken wenn du deine partnerschaft mit seiner tochter auf ein weiteres lvl anheben willst mal.

allein diese option wird ihn bisl beruhigen wenn sie ihm bewusst wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumenRennmaus
12.07.2017, 11:17

Er mag Deutschland im Allgemeinen nicht wirklich glaube ich. Meine Freundin war vorher guuut 2 Jahre Single, dann kam sie nach Deutschland, deshalb hat sie auf keinen Fall vorher schon einmal eine Deutsche gedatet. Danke für die Antwort :)

0

Sprich mal mit deiner Freundin darüber und frag nach, was da los sein könnte. Wenn das nichts ergibt könntest du ihn auch direkt fragen ob er dich nicht mag.

Im Zweifel solltest du dir aber auch klar machen, dass es nur der Vater ist und das nichts mit eurer Beziehung zu tun hat und du ihn wahrscheinlich auch nicht jeden Tag sehen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?