ich glaube ihm nicht, dass er mich liebt. bitte gebt mir rat.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du scheinst ein großes Vertrauensproblem zu haben. Ganz zu schweigen, dass ich es für sehr früh halte, wenn ihr euch jetzt schon massig eure Liebe gesteht.

Wenn er früher schon anderen Mädchen das Herz gebrochen hat und du ihn daher kennst, ist das natürlich schwierig. Dann musst du aber mit ihm darüber reden. Vielleicht hat er seine Gründe (die dann aber besser wirklich gut sind), vielleicht auch nicht. Aber wenn du ihn darauf nicht ansprichst, werden die Zweifel nie vergehen. Und sie werden sich in dir verankern, bis du keinen 'guten' Gedanken mehr fassen kannst, wenn ihr zusammen seid.

Und ich denke nicht, dass du das möchtest. Ergründe deine eigenen Gefühle für ihn und wenn er dir wirklich wichtig ist, dann sprich mit ihm über deine Zweifel. Viel Glück!

wenn du ihn wirklich liebst so wie es oben steht dann wirst du es ihm auch sagen können, man kann der person die man liebt alles sagen. also kann er auch wissen dass es da zweifel gibt. dann kann er dir das gegenteil beweisen.

aber 14 jahre? aufrichtig lieben kann man so jung noch gar nicht

man, mich regt das so auf: alle denken immer, das 14-jährige noch mit puppen oder im sandkasten spielen, nichts von beziehungen wissen und undund...das nervt.

0
@HgiJ137gts

Wir waren alle mal 14 und wissen, dass das nervt. Aber wenn du älter wirst, wirst du verstehen, was wir meinen.

0

wir kennen uns schon total lange.. Was ist für dich lang? 1 Woche? 5 Jahre? :) Mit 14 sammelt ihr beide Erfahrungen. Wenn du ihm nicht glaubst das er in dich "ver-liebt" ist, dann mag es an deinem Verhalten oder an seinem Verhalten liegen. Du schreibst er "ver-arscht", keine Sorge das kann ein anderer nur sich selbst " ver-arschen". Alles andere geht nicht. Gebt Euch Zeit und Geduld Euch besser kennen zu lernen Viel Glück!

wir kennen uns 1,5 jahre.

0

du kannst nicht in ihn herein schauen. dir bleibt nix anderes über als ihm zu vertrauen. wenn er dich letztenendes doch verarscht war ihm die freundschaft zu dir nicht viel wert. Man nuzt eine freundschaft nicht aus um einen zu verarschen.

Wenn er dir ins gesicht sagen kann das er dich liebt dann wird es auhc scho so sein.

Gerade schreibst du von deinem Freund. Im nächsten Satz hat er dich erst gestern geküsst und mehr nicht ...

Das widerspricht sich ^^

frag ihn einfach wenn du vor ihm stehts und guck ihm tief in die augen un dann frag ihn ob er es wirklich ernst meint achte dabei auf seine reaktion

Grüße

kennt ihr euch nur schon lange, oder seid ihr auch gute Freunde?

wir waren immer gute freunde, zwischendurch hat es auch gefunkt....aber halt in den letzten 2 wochen ganz besonders und dann sind wir gestern zsm gekommen.

0
@HgiJ137gts

und denkst du, dass er auch eine gute Freundin anlügen würde?

0

Was möchtest Du wissen?