Ich glaube ich will keine Freundin mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einer Beziehung leben bedeutet eigentlich nicht, dass man rund um die Uhr aneinander kleben muss. Es ist sogar wichtig, dass man gelegentlich ohne Freund/Freundin mit den Kollegen/Kolleginen chillen kann. Auch sollte man noch die Freiheit haben, seinen eigenen Hobbies nachgehen zu können.

Das wäre ja eine Katastrophe, wenn man mit jemandem zusammenleben würde und dabei all seine Hobbies aufgeben müsste. Und nur noch gemeinsam die Wohnung verlassen dürfte... o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
ich habe das gefühl, das wird auch in einer beziehung nicht laufen..

wenn du lieber mit deinen kumpels zusammen bist, dann ist es klar, daß du mit einer freundin im 'klassischen sinn' nix anfangen kannst. das erklärt auch, daß du lieber chillst und mit den jungs abhängst..

da ist deine freundin weiter, ja man könnte sagen, reifer - sie will mit DIR zusammen sein und nicht mit ihren mädels, die sie bestimmt auch hat, meinst nicht?

es hat den anschein, als bräuchtest du eine freundin nur, weil man in diesem alter halt nun mal eine hat oder haben sollte - aber nur so als alibi solltest du das mädel nicht 'mißbrauchen' (du verstehst, wies gemeint is, ja). 

sieh es so - du bist erst 17 und da geht noch was.. wenn du mal selbst das gefühl, den wunsch hast, eine beziehung einzugehen, wird es schon die richtige geben.. 

sei fair und sag ihr das auch so, wie du es hier gemeint hast.. ihr bleibt sicher BFF..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ normal, dass man sich auf einmal ziemlich eingeschränkt fühlt, wenn man vorher so ein richtiger Chill-/Party Mensch war und oft mit Freunden unterwegs ist. Klar, man versucht sich anzupassen, der Partner vielleicht auch aber ich kann dir aus Erfahrung gleich sagen, das geht auf Dauer nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 würde ich nicht alles so gelassen und "chillig" nehmen.

Wenn du deine Freundin wirklich schätzt, dann wirst du wissen was du tun musst.

Manche sagen bros before hoes etc. Aber nur ein kleiner Tipp. Denke nach bevor du irgendwas machst. Hättest dir doch denken können, dass sich mit ner Freundin alles verändern wird. Vor allem in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
10.02.2016, 15:20

Naja... Also ich und meine Jungs führen uns halt so assi auf, gehen draußen trinken und sind laut auf der Straße... So was kann man sich nicht erlauben wenn man ne Freundin hat.

0

Ich hatte auch mal einen Freund .. war monatelang in ihn verliebt fand ihn toll .. ich war 2 monate mit ihm zsm .. ich wollte nicht mehr er war krank .. (das meine ich ernst psychish) er wollte nur sex und war "verliebt" einfach noch zu jung und dann lernte ich ihn besser kennen und wusste es ist nix .. zuesrt besser kennen lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.
Ich sehe da einfach keinen reiz bzw. Sinn am einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy
Denk nicht so...
Du hast nicht eine Freundin weil du eine Beziehung willst sondern weil du liebst!!!
Und sowieso: wenn sie dich auchh liebt, akzeptiert sie dass du viel Freiheit brauchst um mit deinen Kumpels abzuhängen.
Viel Glück noch👍🏼👍🏼
Unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas verstehe ich nicht.. Wenn man ein Mädchen mag, kann man doch nicht plötzlich "kein Bock" mehr haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Lauf dir eine gegen geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?