Ich glaube ich werde verrückt (Halluzinationen, Stimmen)

7 Antworten

Ich glaube, du soltest zum Psychater gehen (Ernst gemeint, ich will nur helfen). Ich glaube nicht, das dir da eine Forum Community helfen kann. Und denk dran: diese Erscheinungen sind nicht echt! Ein Fachmann kann dir da besser helfen :)

Versuchs mal mit der Stasi. Die Neuronen-Äktivietäten im Gehirn kann man beeinflussen. ...auch ohne schweres Gerät....Totgesagte Leben länger(ist kein Witz). Die TechniK bzw. Forschung ist ihrer Zeit, nach wie vor, Jahrzehnte voraus. Das was heute an technischen oder wissenschaftlichen Errungenschaften publiziert wird, gehört in der Zeitgeschschichte bereits der Vergangenheit an. Versuche die Dinge die du siehst bzw. die Stimmen die du hörst zu akzeptieren und als normal anzusehen. Tust du das nicht, wirst du eines Tages verrückt werden. Staatliche Psychologen bzw. die großen Männer in den "langen weißen Mänteln" wissen meistens, worum es geht bzw. um was es geht und werden es dir mit Sicherheit nicht auf die Nase binden. Was glaubst du, was der Staat alles mit/aus dir machen kann. ...Bist 'ne Versuchsperson oder was?... => bilde dir aber nichts darauf ein

Ps: Auf diese Art kommuniziert der Geheimdienst schon eeeeewwwwwiiiiiiigggggg!

0

Das ist schon sehr beängstigent. Aber ich würde dir eher raten zu einem psycheater gehen befor du noch durchdrest. Ich wünsche dir viel erfolg Lg.

Was habe ich “gehört“?

Ich hab abends einen Joint geraucht und mich aufs Sofa geplanzt, nach einer Zeit hab ich angefangen Stimmen zu hören. Das klang nach Nachrichtenmoderatoren und irgendwelchen anderen Stimmen. Eine Stimme war am Schreien und klang danach relativ verzweifelnd. Höre sowas sonst nicht. Ist das eine Psychose oder ähnliches? Sollte ich weniger kiffen?

...zur Frage

Halluzinationen im Halbschlaf? Ist das normal?

Ich habe oft Halluzinationen im Halbschlaf (höre Stimmen usw). Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ich kann wenn ich mich auf die rechte Seite meines Körpers lege mein Herzschlag hören es hört sich aber an wie Schritte aber es ist mein Herz ist das normal?

Also wenn meine komplette Körperseite (inkl. Ohr) auf der rechten Seite liegt höre ich wie Schritte aber es ist mein Herzschlag was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Besteht da ein Zusammenhang, oder nicht?

Des öfteren habe ich mal Wahnvorstellungen z.B sehe ich einen Schatten der gehässig lacht und auf mich zu rennt und allgemein Gestalten oder ich höre den Fernseher obwohl er aus ist und vieles mehr. Kann das an1 meiner Epilepsie liegen ? Kann man deswegen Halluzinationen haben? Wenn nicht, was ist es dann?

...zur Frage

Verfolgungswahn und Stimmen?

Hallo liebe Community , ich glaube ich habe ein Problem.. Seit heute morgen höre ich wie mein Name geflüstert wird und da ich heute den ganzen Tag alleine war , war auch niemand im Haus und egal wo ich geschaut hab , ich habe den Auslöser der Stimme nicht gefunden und vermute , dass sie in meinem Kopf ist .. Das macht mich total fertig . Ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden .. Wenn ich in die Richtung schaue , von der ich ein geräusch höre , sehe ich ein Schatten , aber eine Sekunde später ist es weg .. Habe es auch schon mit Vorhängen zumachen versucht .. ich sehe den Schatten auch an den Vorhängen , an den Wänden und überall .. Meine Freunde und Eltern möchte ich nicht einweihen , weil sie mich für verrückt erklären würden ( reden öfter mal über solche Leute und meinen die wären geisteskrank und so) . Ich muss noch dazu sagen , dass ich seit Langem Depressionen habe und auch in Therapie bin , doch da meine Therapeutin momentan in Urlaub ist , kann ich nicht mit ihr darüber reden .

Mich macht das Ganze total fertig und ich sehe überall Schatten die nicht existieren. Mein Herz rast durchgehend .. das ist doch nicht normal?!

Nun wollte ich von euch wissen , wie man das wegbekommen könnte und wie man das benennen kann..

Danke ! ( bitte keine dummen antworten)

...zur Frage

Wieso höre ich im Hintergrund Stimmen (auf Macbook)?

Hallo zusammen

Ich habe bereits gegoogelt und leider nichts gefunden... :/

Also:

Immer wenn ich Kopfhörer an meinem Macbook eingesteckt habe, fällt mir auf, dass im Hintergrund (und ganz leise) irgendwelche Stimmen zu hören sind...

Es hört sich nach einem italienischen oder spanischen Radiosender an. Wenn ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehe, bleibt die Lautstärke der Stimmen unverändert. Wenn ich das Macbook stummschalte, höre ich die Stimmen trotzdem. Das Ganze ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und seither höre ich es beim verwenden des Macbooks dauerhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?