Ich glaube ich werde nie einen Freund haben.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hei mir ging es mal genau so ich hab dann irgendjemand genommen weil ich ein Freund haben wollte aber ganz ehrlich warte bis du jemand findest den du wirklich liebst ❤ ich bin auch erst 14 und hatte auch erst vor kurzen meinen erst Freund und ersten Kuss und küss bloß nicht irgendjemand weil der 1 Kuss soll etwas besonderes sein und nicht mit irgendjemand ❤

Du bist erst 14, du hast noch dein ganzes leben vor dir! Sowieso braucht man mit 14 auch noch nicht unbedingt einen Freund. Ich bin 16 und hatte auch noch keinen richtigen, das kommt noch alles :) lass dir einfach zeit und lass alles auf dich zukommen. Erzwinge nichts, dann wird das schon, ganz bestimmt! Wenn es passt dann passt es ;)

Hallo :)

Du bist doch erst 14 Jahre alt - du hast noch genügend Zeit, um einen Freund zu haben. Schau mal, auch wenn deine Freundinnen früher dran sind, als du, haben sie davon auch nichts. Denn ihre Beziehungen werden in diesem Alter nicht lange halten - du wirst noch viel Herzschmerz mitbekommen und froh sein, dass du vll noch keinen Freund hast.

Die Zeit wird nach und nach kommen, freue dich darauf. :) Jetzt ist es in erster Linie wichtig, dich selber kennenzulernen, und nicht so viel darauf zu geben, was andere haben, tun, oder was ihnen gefällt.

Wenn du es unbedingt darauf anlegst, bei Jungs mehr aufzufallen, dann befolge doch solche Tipps, die immer in den Zeitschriften "Mädchen" oder "Girl" stehen :)

Es gibt so viele tausende Mädels, die mit 14 genauso verzweifelt waren und genauso gedacht haben wie du. Es gibt sogar tausende 16jährige, die genauso traurig und verzweifelt sind und denken, nie werde ich....

Hör mal, warum glaubst du, gibt es diese Frage so oft??? Manche haben bis 20 noch nie einen Freund gehabt und noch nie geküsst und wurden von anderen als hässlich betituliert... und dann, bäm, raus aus der Schule, andere Leute kennenlernen, plötzlich werden sie fast überrannt von den Männern und leben in glücklichen Beziehungen.

Hallo, also erstens: du bist erst 14 Jahre alt, du wirst zu 100 Prozent noch mehrere Freunde haben, oder eben einen, mit dem du zusammen bleibst, das kann ich dir versprechen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiß, man denkt immer "aber bei mir ist es anders", nein, ist es eben nicht. Ich bin 21 und hatte bis jetzt nur eine feste Freundin, das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist du bisschen zu schüchtern, machst zu wenig mit Freunden, hast zu hohe Ansprüche an einen Freund, ich würde mal über sowas nachdenken und versuchen, es zu verbessern :) Aber das wird alles schon noch, Kopf hoch :)

also bitte 14? und dann machst du dir son kopf? stress dich da bloß nich bei mir wars auch so mit 14 war bei mir ebbe kein erstn kuss kein freund kein flirt nix aber ich hab gewartet und jetz bin 16 und hab mein schatz gefundn und er is auch mein erster freund. wenn du älter bist hat die beziehung einfach mehr perspektive als sone kindergartn beziehung wies vielleicht manche deiner freundinnen führen. nich stressn dein traumtyp kommt auch noch:)

na immerhin weißt du selbst dass deine frage pubertär ist :D und ich kann es schon irgendwie verstehen wie du dich fühlst. selbst wenn du jetzt einen freund hättest, was wäre schon so toll an einer meist ziemlich kindischen beziehung? das wonach man sich sehnt, eine ernsthafte beziehung in der man zeit miteinander verbringt und so weiter, haben die meisten sowieso mit 14 noch nicht, also käme dann nur die nächste frage "liebt er mich überhaupt? soll ich schluss machen?" worauf ich antworten würde, dass jemand, der seine beziehung einer online-community von fremden leuten überlässt, seinen partner sowieso nicht liebt und deshalb schluss machen sollte. womit du deinen freund dann auch wieder los wärst :D aber mal im ernst, du wirst später noch verstehen dass man mit 14 nicht schon einen freund haben muss. irgendwann fängt das an, jungs kommen und gehen, küsse kommen und gehen, sex kommt und geht und genauso die freunde und der kummer. und irgendwann trifft man den richtigen und der geht nicht mehr! :)

Hallo LillyCupcake97,

das klingt irgendwie mehr nach einem Tagebucheintrag als eine Frage .... Mein Gott, du bist 14 Jahre alt und somit, wie alle anderen, die diese Frage stellen, auch. Ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch, konzentriert euch erstmal auf die Schule, alles andere wird sich noch ergeben. Und dass die Jungs dich nicht mögen liegt vielleicht auch daran, dass sie in der Pubertät sind. Mach dir darum keinen Kopf.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Warten und die Augen präzise aufhalten, dass sage ich als Junge. Irgendwann findet man immer das perfekte Gegenstück.

Mach dir keinen Stress. Das kommt, wenn du nicht mit rechnest

Das wird schon manche fangen früher und manche eben später an mach dir mal keine Sorgen :)

Das dachte ich in deinem Alter auch :D Das ich nie einen Freund haben werde und bla bla :)

Glaub mir das kommt mit der Zeit schon. Wenn du älter wirst und anfängst dich mit älteren Jungs zu treffen. Spätestens mit 16 ist es dann auch bei dir so weit ;DD

Was möchtest Du wissen?