Ich glaube ich werde gemobbt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Och, du schlägst vielleicht gerne Leute zusammen? Natürlich ist das kein Grund, dass man nicht neben dir sitzen will...man wird ja so gerne verprügelt.

Wenn du deine Aggressionen nicht im Griff hast, solltest du vielleicht mal daran arbeiten. Denn das scheint das Kernproblem zu sein, warum man dich meidet. Niemand will geschlagen werden. Ich möchte auch keine Freunde haben, die andere schlagen! Es wird immer wieder so ablaufen, so lange du dich damit wohlfühlst, anderen wehzutun.

Naja, vielleicht kommt auch mal jemand, der dir ordentlich wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1: Wenn du Leute aus welchen Gründen auch immer einfach mal eben eine knallst, brauchst du dich nicht wundern, dass du unbeliebt bist. Gewalt ist KEINE Lösung und höchstens dann vertretbar, wenn dich einer vermöbeln will.

Punkt 2: Kenne dich zwar nicht aber rein von der Aussage " vllt schlag ich gern mal Leute zusammen " denke ich mir, dass du nicht der freundlichste und sympathischste Geselle bist.

Ich denke nicht dass das alles viel mit deinem Aussehen zu tun hat. Du solltest einerseits versuchen dich den Anderen ein wenig "anzupassen " aber dich nicht allzu sehr zu verstellen. Versuche einfach etwas netter zu sein und tanze nicht mit unnötigen Schlägereien oder Pöbeleien aus der Reihe .

Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde es mir nicht leid tun wenn du mal an einen stärkeren gerätst und ordentlich geklatscht wirst.... vllt weist du dann wie es ist mit einer gebrochenen Nase rum zu laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an dir selbst, ein Aggressionstraining z.b würde auch nicht gerne neben dir sitzen wollen, geschweige denn mit dir befreundet sein wollen. Wenn ich weis das du Leute zusammen schlägst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sorry dass ich das so sage aber du sxhreibst dass du auch mal Leute zusammen schlägst (grundlos? Oder Notwehr!?)...wenn grundlos, dann brauchst du dich eigentliche nicht wundern dass sie Abstand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mal im Kreis drehen und bis 6 zählen. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine fakebeiträge erstellen und schlafen gehen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?