Ich glaube ich werde depressiv..weinen?

4 Antworten

Ich kenne diese Phase... Es wird dir besser gehen...Du hast zurzeit nur sehr viel Stress am Hals und nimmst dir alles zu Herzen. Ich würde dir raten, traurige Musik zu hören und über alles nachzudenken. Wenn du weinst, geht es dir später eh besser, glaube mir. Unternimm an Aktivitäten teil, die dir Spaß machen.

Einfach lächeln! c:

Wenn das Leben nicht so gut läuft, dann sollte man nach einer Lösung suchen. Überleg ein paar Minuten nach, schreib auf was dich stört und zieh alles durch. Wenn du alles in dich hineinfrisst, wird das nicht besser, madame.

Und du hast doch bestimmt noch deine Familie? Vergiss die doch nicht nznzn..

Glaub mir, jeder Mensch hat so seine schlechten Phasen, aber es wäre doch langweilig wenn wir dann einfach so aufgeben. Also einfach auf dein Herz hören und nicht alles in dich hineinfressen lassen! :))

DS Leben ist kein Ponyhof. Manchmal ist es nicht so super toll und rosig.

Das ist von einer Depression allerdings noch weit entfernt.

Suche dir einen Ausgleich, EINEN Sport oder gehe mal spazieren. Tue dir etwas gutes (regelmäßig!) dann wird das schon wieder.

Bester Freund Selbstmord?

Hallo liebe community Es geht darum das mein bester Freund vor hat sich das leben zu nehmen, seine verlobte hat ihn verlassen, er sieht aus wie ein toter leblos Gefühlslos, ich habe ihn zuhause besucht darauf hat er erwähnt das er vor hat sich umzubringen er stürtzt sich von einer Brücke sagte er, ich habe versucht ihm zu erklären das er eine neue und bessere finden wird, keine Chance er lässt nichts an sich ran, wenn man sich mit ihm unterhält spürt man die Hoffnungslosichkeit deutlich. Ich habe sehr viel angst um ihn nichts hilft und ich kann nicht rund um die Uhr auf in aufpassen. Er hat auch angefangen sich zu ritzen. was soll ich tun? Ich bin ratlos. Hat jemand ein Tipp?
Danke

...zur Frage

Angststörung jeden Tag die selben gedanken!

Hallo alle zusammen,

also wo soll ich anfangen. Seid ca 4-5 Monaten hat alles angefangen. Ich hab gekifft früher und hatte übelstes herzrasen und musste deshalb ins krankenhaus das war das erste und letzte mal. Seitdem mein herz beim kiffen so gerast hat, habe ich irgendwie bemerkt, dass ich eine angst entwickelt habe meinem herz gegenüber. Ich hab immer kontrolliert schlägt es richtig usw. dann kam auch schon 1 monat später die erste panikattacke. Mein leben ist gerade an einem sehr schweren punkt, ich habe nur stress mit der familie meine mum hat mich schon lange nicht mehr gelobt, sondern kommt nach hause und fängt an zu meckern. alle reden auf mich ein such dir einen job usw. ich habe 2011 im märz/april die schule abgebrochen und habe nur einen 400€ job, dann kommen noch schulden hinzu, also in meinem leben läuft nichts wie es laufen sollte stress mit meiner freundin habe ich auch fast jeden tag also habe eigentlich JEDEN TAG STRESS. Ich mache kaum was aus meinem leben, weil ich sehr faul bin. So dann kamen immer mehr panikattacken insgesammt hatte ich 3-4 stück die so richtig schlim waren. Eine zeitlang habe ich krankheiten gesucht und mich da total reingesteigert z.B hirntumor usw. habe fast jeden tag Symptome gegoogelt. ECHT SCHLIMM!!!! Eine zeitlang hab ich es in den griff gekiregt habe auch keine schlimmen panikattacken mehr nur ab und zu eine totale unruhe und so ein gefühl als ob ich gleich durchdrehen würde. Manchmal schaue ich in den spiegel und frage mich wer bist du. Ich habe jeden tag totale kopfschmerzen und mir ist abartig schwindelig. Was mich aber am meisten nervt, dass gefühl als ob ich nicht da wäre. Ich denke jeden tag an sinnlose dinge meine gedanken drehen sich fast jeden tag um symptome und kranklheiten. Gestern abend vor dem schlafen wars richtig schlimm ich weiss nicht wie ich drauf komme aber ich habe an die verrückten gedacht die menschen töten weil die so geisteskrank sind die hören ja immer so stimmen sagen sie. dann habe ich natürlich das in den kopf bekommen und mir im kopf gesagt töte helmut ist übrigends mein nachbar (haha) und das hat mir voll angst gemacht dann hab ich natürlich gleich gedacht ich werde auch so. und deshalb wars heute auf der arbeit auch echt schlimm. wenn ich einmal über so ein schrott denke geht es sehr schlecht wieder weg. wenn ich z.B einen Film über so Psychischgestörte sehe dann denke ich danach immer ich werde auch so. Also ich war schon beim arzt er hat gesagt ich brauche keine therapie oder antidepressiva der hat gesagt das ist eine natürliche reaktion von meinem körper oder besser gesagt eine ansage das ich was aus meinem leben tun sollte!!!! was sagt ihr dazu????? übrigends bin ich Männlich und 19 Jahre alt. Und ich meditiere gerne :D das hilft glaube ich bei solchen dummen gedanken jeden tag....

...zur Frage

Elternn fahren in den Urlaub

Hey:) Meine Eltern fahren morgen zum ersten mal ohne mich in den Urlaub. Bisher bin ich jedes Mal mit gefahren, aber diesmal bleibe ich alleine zuhause. Es klingt vielleicht ein bisschen kindisch und albern, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl alleine zu hause zu bleiben. Ich bin dann ganz allein in dem Haus, aber meine Großeltern wohnen nebenan... Ich war noch nie 2 Wochen von meinen Eltern getrennt. Ist es normal dass ich etwas traurig bin und ein komisches Gefühl habe hier alleine zu bleiben?? Ich hoffe es wirkt jetzt nicht albern .

...zur Frage

Nach Nudelauflauf komisches Gefühl im Körper?

Immer wenn ich diesen Nudelauflauf esse wird mir leicht schlecht und ich bekomme so ein komisches Gefühl im Körper. Ich muss mich nicht übergeben die übelkeit geht schon nach einer stunde wieder weg. Liegt das vielleicht wegen der sauren Sahne? Das ist nur bei mir so? Es ist Lieblingsessen, aber so langsam habe ich da drauf kein hunger mehr.

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Gefühl im Handgelenk?

Ich habe so ein komisches Gefühl im Hangelenk. Es ist halbwegs angenehm aber langsam nervt es mich. Es ist ein Gefühl wie wenn man sich voll strecken muss. WAS IST DAS?

...zur Frage

Komisches Gefühl seit der Beziehung?

Ich bin jetzt seit paar Tagen in einer Beziehung.Ich liebe ihn aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl..ich weiß nicht was das ist kennt so was jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?