Ich glaube ich verliere meine bff?

1 Antwort

Rede mal mit ihr erzähle es genau so ❤️Und wenn dann hast du ja noch die anderen 😬

Habe ich schon hätt mich angemotzt klar habe ich noch sie aber ich will sie nicht verloren wir haben immer so viel spaß

0

Wieso sehe ich nicht richtig?

Hallo,

ich bin jana, 14 jahre alt. Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid oder es nur von lesen nicht wissen könnt was es ist, doch trotzdem wäre es nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet indem ihr eine vermutung aufstellt. Also in letzter Zeit sehe ich häufiger nicht richtig gut, ich sehe immer verschwommen und mit vielen Punkten. Da ich auch erst 14 jahre bin denke ich nicht das es vom aöter kommt. Meine Mutter meinte es könnte vom Stress kommen, doch das kommt dan doch nicht so häufig oder? Klar hatte ich vor der Zeit auch schonmal doch das ging meistens schnell vorbei. Meine Freunde meinten das es vom trinken kommt (es war Karneval und so ich weiß mit 14 trinkt man eigentlich nicht härter Sachen oder überhaupt) doch ich denke das kann deswegen nicht kommen. Es ist ziemlich unpraktisch in der Schule und auch im Alltag manchmal habe ich dazu auch noch Kopfschmerzen. Ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte, wir wollten auch schon ein Termin machen nur alle Ärzte hatten wegen Karneval zu. Achso und vom wenig essen oder trinken kann es nicht kommen. Entschuldigung für diese Struktur. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und ich verstehe auch das es ziemlich schwer ist.

Vielen Dank

Jana

...zur Frage

Soll ich meiner bff mit der ich streite zum Geburtstag gratulieren?

Hallo. Also ich habe ein problem. Meine bff und ich streiten soooo oft. Und sie hat jz 2 neue BFFs. Sie hat mich schon sooooo oft verletzt weil sie mich zb. Versetzt hat oder so. Ich habe noch wegen keiner person so viel geweint wie wegen ihr. Sie hat bald geb. (13.04) und wird 13. Jz weiß ich nicht ob ich ihr gratulieren soll oder nicht. Ich will nich immer den 1. Schritt machen und ihr hinterher rennnen, jz musd sie mal um unsere freundschaft kämpfen! Aber ich will sie nicht verlieren. Manchmal versteht sie den Ernst der Lage nicht. Ich weine hier und sie? Ich bitte um Hilfe♡♡ Lg♧♡

...zur Frage

Motorrad wichtiger als eigen Freundin?

Hallo ihr da draußen, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar folgendes Problem: Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund in einer glücklichen Beziehung. In letzter Zeit streiten wir allerdings sehr viel, weil er vor ein paar Wochen sein Motorrad verkaufen musste. Nun liegt er mir jeden Tag mehrmals damit in den Ohren, dass er ein neues möchte und ich bin einfach nur noch genervt. Ich weiß, dass ihm so ein Ding wichtig ist, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass so eine Maschine wie ein Mensch für ihn ist. Heute hatten wir unseren bisher größten Krach, in dem er mir sogar gesagt hat, dass ich doch lieber Schluss machen sollte, er wäre ja nur ein Stein mehr im Weg (zur Zeit habe ich auch ein paar Probleme). Ich würde das nicht tun, nicht wegen so etwas. Aber in letzter Zeit habe ich schon etwas das Gefühl, dass ihm so ein Motorrad wichtiger ist als ich. Ja, das mag egoistisch klingen und das ich zu kurz kommen könnte. Aber ich habe einfach nur Angst ihn deswegen und der Streiterei zu verlieren, weil es an sich ja nur eine "Lappalie" ist. Wie ist denn eure Auffassung zu der Sache? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hat jemand Erfahrung mit solchen Motorradsüchtigen?... Danke schon mal!

...zur Frage

Hat es ihm was bedeutet?

Hay Leute, also heute war ich mit meiner bff bei Skater und da waren dann halt auch unsere anderen freunde wir waren 3mädels und4Jungs.Jedenfalls haben wir dan warheit oder Pflicht gespielt und Meine andere freundin musste einen Jungen auf mund küssen denn wir alle3mega süß finden.Er har gesagt ich will nich und so hat es aber trotzdem gemacht und wieder mund abgewischt.Dann nach1stunde musste ich ihn Küssen und er hat nur gesagt er hat Angst was falsch zu machen dann haben wir uns geküsst er is rot geworden ich auch und haben uns angelächelt.Ich habe bei dem Kuss was gefühlt ich fande ihn mega schön.

Nun zu meiner Frage:Denkt ihr ihm hat der Kuss gefallen und mag er mich??Wir kännen uns schon1Jahr und sind fast nachbarn danach hat er mich auch oft angrkuckt und hat gelächelt hatt mir richtig zugehört wenn ich geredet habe.Wir haben ja dann noch weiter gespielt und er hat oft mich drangenommen ich musste ihn auch auf backe küssen und er is dann wieder rot geworde

...zur Frage

Internet freundin treffen / angst?

Ich habe so eben erfahren dass ich meine beste Freundin im Juni warscheinlich das erste Mal treffen werde. Ich freue mich unglaublich fest aber ich habe zugleich auch angst. Wir schreiben zwar seit mehr als einem Jahr zusammen aber wir haben noch nie telefoniert oderso. Denn sie kommt aus australien und ich aus der Schweiz. Ich habe angst dass ich sie nicht verstehe wenn sie englisch redet, oder sie mich nicht. Ausserdem wird sie bald 18 und ich bin erst 14. ich habe einfach angst dass wir uns im echten Leben dann nicht mehr so gut verstehen;(

...zur Frage

Empfindet meine BFF mehr für mich?

Hallo!

Ich (weiblich) bin schon seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin (weiblich) befreundet, und wir verstehen uns schon immer 1A super! (Wir sehen uns aber seeeeehr selten weil wir weit auseinander leben. Wir Skypen und schreiben dafür aber jeden Tag mehrere Stunden!) in letzter Zeit sagt sie mir aber immer mehr wie sehr sie mich braucht und ist empfindlicher wenn ich etwas mit anderen Mädchen oder Jungs mache. Das war früher nie so ausgeprägt! Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie hat geschrieben wie schön es ist meine Stimme zu hören. Sie malt auch öfter Bilder für mich, was natürlich total niedlich ist. Sie sagt auch immer wie falsch ihre anderen Freunde ist und das sie so froh ist mich zu haben. Reagiere ich über, oder steckt da mehr dahinter als freundschaftliches lieben? Ich bin da echt kein Experte bei sowas, wir sind auch beide erst 15. Immer wieder sagt sie das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie ohne mich nicht leben könnte (natürlich würde sie sich nicht umbringen oder sowas).

Ich würde einfach gerne wissen was Außenstehende davon denken...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?