ich glaube ich verliere meine beste freundin!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab das gleiche problem mit meiner besten freundin...und mit der zit hab ich gelernt sie mehr oder weniger nicht mehr so doll zu beachten und sie einfach ihre sachenmachen zu kassen.Menschne ändern sich halt und da kann man nichts dran machen...leider !

ich hab auch mit ihr darüber geredet und sie meinte dass sie das wüsste aber das sie es nun nicht mehr ändern kann! vielleicht solltest du wirklich mal mit ihr darüber reden , dann weisst du , so wie ich , an welcher stelle du bei ihr stehst ;)

ooooooohhhhhhhhhhh du tust mir so leid , aber lass den kopf nicht hängen. Versuch doch auch dich mit anderen an zufreunden also neue freunde zu finden vllt gehts dir genauso also das du jmd gefunden hast der naja also den du mehr magst vllt wird sie eifersuchtig und sieht was sie an dir hat naja du musst mal versuchen bei ihr zu sein wenn sie grade alleine ist oder hilfe braucht vllt merkt sie dann das du immer für sie da sein wirst :) hoffentlich hatts dier geholfen <3Pauline ;)

danke ich versuchs mal

0

Du hast viele Hinweise bekommen, das ihr jetzt nicht mehr Beste Freunde seit. Das wird dich noch eine ganze Zeit und immer wieder Schmerzen. Aber bedenke Du hattest viele Jahre eine Beste Freundin, die mit Dir durch dick und dünn gegangen ist. Das haben heutzutage die Wenigsten.

Schreib Ihr doch mal eine Karte.

Ich Danke Dir für die lange Zeit unserer Freundschaft und konnte mich glücklich schätzen Dich in vielen Stunden an meiner Seite zu haben. Nun merke ich das sich was verändert hat, wie so Vieles was sich im Leben verändert.

Ich Danke Dir nochmals für die Gemeinsamme tolle Zeit und Wünsche Dir alles Gute und Liebe.

Deine .....

Mach da einen Abschluß und geh mit einem guten Gefühl da heraus.

ach bist du süß :( du tust mir voll leid :( also wenn die so böse zu dir ist.. dann hast du was besseres verdient :) ich meine du hast ja auch deine eigene klasse oder ? :) hast da nicht i.wie auch beste freunde wie deine freundin ?

außerdem kann ich dich sehr gut verstehen. ich hatte genau dasselbe eigentlich. in der grundschule war ich mit E.. und I.. auch allerbeste freunde usw. . dann sind wir auf verschiedene schulen gegangen & haben uns in der 5., 6., 7. völlig auseinander gelebt :( Jedoch verbinden uns sehr viele hobbys und wir spielten trotzdem immer miteinander fußball und tennis usw.. aber jetzt seit der 8.Klasse ist der Knoten wieder geplatzt :) sie hatten mich zurvor eigtl ähnlich wie dich immer ignoriert aber auf einmal kamen sie auf mich zu und wir waren nur noch froh das wir uns nicht komplett aus den augen verloren hatten :)

aber du musst sehen jeder bildet sich weiter.. ob man es will oder nicht. meine damaligen ja besten freundinnen sind es jetzt bei weitem auch nicht mehr. Ich habe eine neue allerbeste freundin und kenne sie ja auch noch nicht so lange. also seit der 5. Klasse dann eigtl aber als wir wirklich dicke miteinander wurden war die 7. undso. Ich glaube es ist jetzt an der Zeit dass du dich weiterentwickelst und sie einfach mal in Ruhe lässt. wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie wieder zurückkommen. wenn nicht, hast du definitiv was besseres verdient ! und irgendwo da draußen wartet auch schon deine beste freundin.. vllt auch direkt vor dir du siehst sie nur nicht.. mach deine augen auf und trauer der vergangenheit nicht nach :)

sorry habe vergessen zu sagen : also letztes jahr da war sie mit marie naja auch schon ... und da wurde ihre 18 jahre alte katze eingeschläfert sie hat natürlich geheult und so ich war da im urlaub und sie hat mir die ganze zeit geschrieben ich sei ihr größter schatz und würde immer zu ihr stehen keiner würde sie verstehen außer ich LDüA <3 :* usw oder letztens an der bushaltestelle hat sie sich sogar über marie beschwert sie würde sagen sie ist zu dünn und so :D in dem moment war ich ein bisschen erleichtert . ich finde es total komisch erst erst macht sie ein mit marie auf aller beste freunde und dann schreibt sie mir ich bin ig´hr ein und alles ....

0

geh un rede mit deiner freundin

Was möchtest Du wissen?