ich glaube, ich stehe nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen. Was mache ich bloß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm,ich sehe ehrlich gesagt die Problematik nicht

Zuerst musst du es akzeptieren. Ich finde es ist etwas ganz normales, wenn du auch auf Frauen stehst. Ich würde es deinem Freund erzählen, da Ehrlichkeit in einer Bezihung am wichtigsten ist.. Du würdest doch auch wollen, dass er dir sowas erzählt.

Ja solltest du.Solange du dich nicht in ein mädchen verliebt ist es ok ^^ ...

denk doch mal nach was würde er machen wenn du fragst

mach schluss mit ihm...du lebst ein doppelleben.so betrügst du nicht nur ihn,sondern auch dich-innerlich.

wie alt bist du? Wenn du in der Pubertät bist könntest du in einer Orientierungsphase stecken

Wenn es so ist wie es ist, dann ist es so wie es ist. Mach kein Problem wo keins ist.

Was möchtest Du wissen?