Ich glaube ich stehe auf meine Fitnesstrainerin, ich bin weiblich was soll ich tun?

5 Antworten

Vielleicht siehst du etwas in ihr, dass dir fehlt. Nähe einer Mutter oder so.

Oder aber es ist nicht dass und due verspürst zum ersten Mal (?) etwas zum eigenen Geschlecht. Kann eine Phase des Entdeckens sein oder die Entdeckung deiner Bisexualität.

Sehnst Du Dich nur nach etwas Zweisamkeit mit ihr, oder was fühlst Du wenn Du sie siehst?

Bin halt aufgeregt wenn ich sie sehe und wenn sie lächelt 

0

Och wie süß. Hast Dich echt n bisschen in sie verguckt :)

Gab es einen bestimmten Auslöser seit dem du so fühlst?

0

Wahrscheinlich ist sie nicht lesbisch oder? Dann wird das leider nichts :)

"du... ich empfinde für dich nicht nur freundschaftlich. Was meinst du dazu ?"

Was siehst du in ihr?

Keine Ahnung,sie isr halt wundervoll

0
@Lenaaa0303

Du solltest dir klar werden was du von ihr erwartest, du solltest dir klar werden was du von ihr möchtest. Und du solltest dich auf eine Enttäuschung einstellen wenn sie es bei weitem so nicht sieht und dir einen Korb gibt, also wenn du sie darauf ansprichst, dann erzähle ihr ganz ruhig wie sehr und vielleicht auch tief du empfindest.

0

Was möchtest Du wissen?