Ich glaube ich stehe auf die Freundin von meinem besten Freund.. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem und kann dir sagen, entweder du sagst es deiner Freundin, oder du versuchst dich einfach nicht mehr mit der Freundin von deinem besten Freund zu treffen ... Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, dann würde man die Augen nicht auf andere richten. Stell dir mal vor sie findet deinen Freund geil oder so ;/ rede Auf jeden fall mit deiner Freundin drüber .. Viel Glück ;)

Gute Antwort :)

1

das kann ich verstehen du bist jung und willst noch viel erleben darum schaust du auch aber darüber solltest du mit deiner freundin reden .Dich von der seele zu reden ist besser als es für dich zu behalten wenn nicht mit der freundin dann mit jemanden dem du vertraust das wirt schon :)

Hmm, rede mit deiner Freundin darüber und überleg dir mal selber warum du so krass auf die freundin deines freundes fixiert bist (Könnte es vllt auch damit zusammenhägen, dass sie die freundin deines freundes ist? --> Spielzeug-Prinzip "Man will immer das haben mit dem der andere gerade spielt")

Mag sein, kein Plan.. Auf jeden fall würde ich meine Freundin gegen keine Andere eintauschen.. ich glaube ich will nur eine einmalige Sache oder so.. keine Ahnung. Es belastet mich aber sehr 😐

0
@Istvifi

ja ich kann verstehen, dass dich das belastet. Aber geh mal ganz tief in dich rein und überleg dir vernünftig, dass du (wenn du die "Gefühle" zu der Freundin deines Freundin auslebst) damit nur dich selbst, deinen Freund und auch deine Freundin (die du ja eigentlich wirklich liebst) verletzt. Und das könnte man auch einfach selbst sabotage nennen. Ich mein du hast eine Freundin, die du liebst und du hast einen besten Freund! Schau mal hier rum, da gibts Leute die wünschten, dass sie auch nur eines von beidem hätten! Versuch einfach zufrieden zu sein mit dem was du hast und nicht alles leichtfertig mit Gefühlen zu dieser anderen zu zerstören! Wenn du dir dem wirklich bewusst bist, willst du auch nichts mehr von diesem Mädchen. (Egal "wie toll ihre Brüste sind" ;) )

0

sieht denn deine Freundin so schlecht aus?

Nein genau das ist es! Sie ist mega schön und sexy und alles.. und ich find die Freundin meines Freundes nicht mal unbedingt schöner als meine. Das einzige sind ihre brüste, die ich bevorzugen würd an meiner Freundin.. Aber ich mein ja damit nicht, dass sie nicht gross genug sind bei ihr

0

Ich würde von der Freundin deines Kumpel weg bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?