Ich glaube ich stecke in eine Toxische Beziehung mit einer Narzistischtischen Frau?

5 Antworten

gibt 3 möglichkeiten

wenn du damit ein problem hast dann rede mit ihr und versucht eine lösung zu finden

wenn es dir nicht ausmacht oder wenn du von dir aus sagen kannst ''ich kann damit leben'' dann akzeptiere es

oder du trennst dich

Dir klar machen, was du willst und entscheiden, ob es dir damit gut geht bzw. du den Kompromiss eingehst.

Wenn NEIN, solltest du dich trennen.

Im Moment steckt jeder irgendwie in einer toxischen und narzisstischen Beziehung. Diese Begriffe werden einfach hohl umhergeworden.

Ich nehme an, dass du es selbst so nennst, ohne dass es dafür eine Diagnose seitens eines Fachmanns gibt.

So ganz ohne bist du ja auch nicht. Habt ihr das schon mal thematisiert?

Toxische Beziehungen jeder Art und jede Form von Narzissmus ist pures Gift für den Menschen und man täte sich besser daran, solche Beziehungen bzw. Personen aus dem eigenen Leben zu verbannen. Für die eigene seelische Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?