Ich glaube ich sehe Geister?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst nicht hier darauf antworten, aber vielleicht einfach für dich:

Was würde sich für dich ändern, wenn du zur Überzeugung gelangst, das war ein Geist? Was würdest du anders machen?

Oder anders: Was würde sich für dich ändern, wenn du zur Überzeugung kommen würdest, es war sicherlich kein Geist? Was würdest du dann anders machen?

Wenn du beide Fragen mit "nichts" beantwortest, ist es vollkommen unerheblich, ob es ein Geist gewesen ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich auch manchmal, bloß dass ich sie nicht sehe sondern spüre. Ich rede mir das immer aus und lenke mich ab. Vllt hilft eine hypnose.viiiiel Glück:x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle erstmal mit deinen Eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?