Ich glaube ich liebe sie nicht?

3 Antworten

Du wirst sie so oder so verletzen, egal was du tust.

Es kommt darauf an, ob du dann für sie da bist und so anständig bist, ehrlich zu sein, oder ob du ihr und dir selbst hinterrücks etwas vorgaukelst, was dein Herz nicht fühlt und es irgendwann zum Fiasko wird.

Meine Mutter sagte immer zu mir: "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

In dem Sinne: Du weißt, was du zu tun hast. Hoffe ich.

LG

Wenn du sie nicht liebst, mach so schnell es geht schluss.

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr bindet sie sich an dich.

Sag‘s ihr einfach offen und ehrlich, dass ihr als Freunde besser wärt, oder sag dass du nicht bereit bist für eine Beziehung, dass alles zu schnell ging.

klar wird sie traurig aber sie wird schon hinwegkommen. Ich würde nicht großartig hinter einem typ heulen, mit dem ich paar Tage zusammen war.😂😂

Es ihr einfach so sagen. Du wirst sie nur noch mehr verletzen, wenn du es so weiterlaufen lässt.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?